Wettmampfen fehlerhaft

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Wettmampfen fehlerhaft

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 21:58

Am 06.06.2016 hatte ich das gleiche Problem: Ich starte mein Wettmampfen und die Balken rechts und links gehen hoch, obwohl die Leute sich nicht bewegen. Dieses mal 19.06.habe ich einen Screenshot gemacht. Beim letzten Mal habe ich den Support angeschrieben und es hieß nur: "ist doch normal, dass der Balken hoch geht". Aber doch nicht bei den anderen, wenn ich starte, oder?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Wettmampfen fehlerhaft

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 20. Jun 2016, 12:53

Hi

da du auch eine frische Supportanfrage gestellt hast, mache ich hier zu, damit es nicht zu einer unnötigen Doppelbearbeitung kommt.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt