Seite 1 von 1

fehlende Power Up s

Verfasst: So 4. Dez 2016, 21:35
von lisa-nrw
Hallo Lexy,

ich hoffe ich bin jetzt an der richtigen Stelle? Ich habe heute das 4. x das Weihnachtsspiel erledigt. Beim Überprüfen der Power-Ups ist mir aufgefallen das nicht ein einziges Punkte Power Up hinzugefügt wurde (die in meinem Account vorhanden sind-hatte ich bereits durch Coins Kauf schon vorher). Um mir sicher zu sein, habe ich gestern das erste mal einen Screen Shot erstellt, vom Power Up Stand und heute von den Systemnachrichten-irgend etwas stimmt hier nicht. Wie kann ich veranlassen das die Lage überprüft bzw. korrigiert wird?

Besten Dank für deine Hilfe im Voraus und sorry das ich nicht recht wußte an wen ich mich sonst wenden konnte (früher hat mir Kuscheklmaus immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden).

Hier noch meine ID : 19194740

Lisa

Re: fehlende Power Up s

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 11:58
von Lady-Asisa
Hi

ich sehe bei dir
2x 2%,
6x 2,5% und
1x5%.

5x 2,5% hast du aus der Aktion her. Die 2% gibt es bei Coinskäufe ab 200 Coins. ;)
Bekommt man bei dem Spiel ein Powerup, so muss man einmal danach neuladen, damit es unten sichtbar wird.

Gruß,
Lady-Asisa