Keine Dahlien

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Dahlien

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 17:50

Server 23
ID 19139545

Hallo, ich bin auf Level 46 aufestiegen und soll jetzt auch Dahlien als Blumen haben.
Auch die Farmies möchten welche.

Leider kann ich weder beim Saatguthändler noch auf dem Marktplatz welche kaufen, da ich keine angezeigt bekomme.

Ich bitte um Hilfe und danke im voraus :D
Zuletzt geändert von Gast am Do 4. Mai 2017, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Keine Dahlien

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 23:27

Jetzt habe ich die Dahlien selber gefunden.
Vielleicht solltet Ihr bei Euren Levelbeschreibungen mal erwähnen, das die Dahlien nicht unter Blumen auf dem Bauernmarkt oder auf dem Marktplatz zu finden sind, sondern das sie zu den normalen Pflanzen gehören.
Das erschließt sich nämlich nicht logisch.

Antworten