1. Farm Questreihe wird nicht mehr angezeigt!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

1. Farm Questreihe wird nicht mehr angezeigt!

Beitrag von Gast » Do 13. Jul 2017, 10:55

Bei meinem User Otepu (ID19145956) wird obige Questreihe seit 4 Tagen nicht mehr angezeigt.
Mein Browser: Firefox
Browser wurde neu installiert

Gast

Re: 1. Farm Questreihe wird nicht mehr angezeigt!

Beitrag von Gast » Do 13. Jul 2017, 11:59

Hallo otepu,

wahrscheinlich sind die Quests einfach nur ausgeblendet worden.
Klick mal auf den kleinen Pfeil (siehe Bild)

Bild

Oder aber du hast schon alle 170 Quests der Questreihe erledigt. Das Symbol verschwindet dann komplett.

Wenn es beides nicht sein sollte, dann muss ich leider passen und du musst auf eine Antwort der Roten/Grünen warten :)

~blupp10

Gast

Re: 1. Farm Questreihe wird nicht mehr angezeigt!

Beitrag von Gast » Do 13. Jul 2017, 12:49

Hallo blupp10,
Danke für Deine Info. Habe tatsächlich 170 Quests erfüllt.
Gruß Otepu :D

Antworten