Kuh-Rennen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
centy
Beiträge: 51
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 08:34

Kuh-Rennen

Beitrag von centy » Fr 2. Aug 2019, 12:06

Hallo,

beim Rennen heute morgen startete statt Brahman Rita, das ist die Kuh die ich auflevel, eine andere Kuh, Brahman Agathe.
Dadurch bekam ich natürlich keine Rennpunkte :cry:
ich wurde stutzig da die Kuh nur Platz 5 machte, so schaute ich mir das letzte Rennen noch mal an.
Gestartet wurde Brahman Rita, gelaufen ist aber Brahman Agathe.
ID 19100640

centy
Beiträge: 51
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 08:34

Re: Kuh-Rennen

Beitrag von centy » Fr 2. Aug 2019, 12:19

Hallo,

ich habe mir gerade die die letzten Rennen von heute Morgen noch mal in den Wiederholungen angeschaut,
"ALLE" Brahman - Kuhe laufen unter Agathe und es ist immer das gleiche Rennen :roll:
ID 19100640

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 563
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kuh-Rennen

Beitrag von Nukester » Fr 2. Aug 2019, 12:57

Hallo,

danke für die Info!
Ich hab dies soeben an einen Entwickler zur Prüfung weitergeleitet.

Ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalte.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

centy
Beiträge: 51
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 08:34

Re: Kuh-Rennen

Beitrag von centy » Fr 2. Aug 2019, 15:59

Danke Nukester.

ich habe das auf Server 22 mal ausprobiert und gleiche Kuh-Rassen zum rennen geschickt, auch da ist jedes Rennen gleich und die Namen der gestarteten Kühe stimmen nicht.
Auf Server 23 habe ich die doppelten Kuh-Rassen auf die Weide geschickt, dann machte auch Brahman Rita das Rennen.

Der Fehler tritt dann auf wenn mehere Kühe gleicher Rasse im Spiel sind :cry:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kuh-Rennen

Beitrag von littlered » Sa 3. Aug 2019, 14:10

Danke fürs ausprobieren. Die Entwickler werden sich das so bald wie möglich ansehen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten