Bauernmarkt1

Antworten
martinast
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 14:51

Bauernmarkt1

Beitrag von martinast » Mo 23. Aug 2021, 14:56

Hallo,

Ich bin langsam mächtig angefressen, da ich seit über 8 Wochen beim Ernten meiner Blumenwiese weder eine Tigerlilie noch einen Fliegenpilz als Belohnung erhalten habe obwohl ich täglich mehrmals anpflanze. Geht es einigen von Euch auch so? Upjers schreibt mir dazu, dass wohl jeder mal eine Pechsträhne hätte - aber über so einen langen Zeitraum? Das kommt mir dann schon sehr merkwürdig vor.

Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 137
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

Re: Bauernmarkt1

Beitrag von pepe700 » Mo 23. Aug 2021, 21:36

Hallo martinast,
ich pflanze sehr oft und viel dort Rosen an, Bin bisher vor gro0en Durststrecken verschont geblieben.
Ob das die Lösung ist? Einfach mal ausprobieren. Jedenfalls wochenlang garnichts, hatte ich noch nie.
Gruß, pepe

Antworten