Neuzugang

Antworten
Conlil
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Apr 2022, 21:24

Neuzugang

Beitrag von Conlil » Mo 25. Apr 2022, 17:19

hallo liebe clubs,

ich bin noch klein im level (z.zt. 5), aber erfahren in dem spiel. hab vor jahren es mal ziemlich weit gebracht. welcher club würde denn, wenn es soweit ist, einen neuzugang bei sich aufnehmen?

ich danke euch für´s melden

connililly

Conlil
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Apr 2022, 21:24

Re: Neuzugang

Beitrag von Conlil » So 1. Mai 2022, 13:21

da sich auch nach fast einer woche keiner gemeldet hat, obwohl es viele gesehen/gelesen hatten, sehe ich das mal als bestätigung an, dass es dem spiel etwas an interesse fehlt. so werde ich denn aufhören und meine zeit mit anderen dingen verbringen

conny :(

asssa
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 18:49

Re: Neuzugang

Beitrag von asssa » So 1. Mai 2022, 15:34

Ich glaube, dass das daran liegt, dass im Forum allgemein weniger los ist als früher. Das heißt aber nicht, dass die Spieler auf deinem Server inaktiv sind.
Vielleicht sind die Leute, die es hier gelesen haben, einfach nicht auf deinem Server.

Vielleicht schreibst du einfach mal dem ein oder anderen Club, wenn du mit dem Level so weit bist. Bestimmt findet sich einer, der dich aufnimmt :D

Antworten