Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - hat heute Platz für 2!

Antworten
Gast

Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - hat heute Platz für 2!

Beitrag von Gast » Fr 11. Jun 2010, 17:31

Gemütlicher 6-Zimmer Club mit Sauna, Hallenbad und Whirlpool sucht 2 - 3 freundliche Nachmieter!

Die ruhige Waldrandlage des Clubs lädt nicht nur zum Entspannen und wohlfühlen ein, sondern ermöglicht es auch, exzessive und laute Headbanger-Partys zu feiern, ohne die Nachbarn zu stören (die Wildtiere bangen mit, was v.a. bei den Karnickeln dank den langen Ohren megalustig aussieht ;) )

Miete: Aktive Teilnahme an den BC-Quests und Einzahlung übriger Hölzer für die Gartendeko.

Vermietung von privat - ohne Maklercourtage!


Nachdem ein paar unserer Mitmieter (bzw. -glieder) entweder ihr Zimmer (Account) aufgegeben oder einfach vernachlässigt (inaktiv) haben, suchen wir wieder
- questfreudige,
- holzstapelnde,
- farmsüchtige,
- gern chattende und
- WG-taugliche
Genossenschaftsbauern, Labertaschen und Spaßvögel.

Du bist mind. Lv. 30 (wg. den Quests), hast Spaß am Questen + ein paar Holzprodukte übrig?! Dann bewirb Dich bei uns + bring gute Laune mit!

Wir bieten: Internen Ressourcenhandel mit klasse Konditionen, eine lockere (manchmal auch sarkastische) diskussionsfreudige Truppe und Questpunkte.


UND als besonderer Bonus wird das zweitgrößte Zimmer, ausgestattet mit Kamin, Klimaanlage (für gemeinsame Nutzung als Ausdruck überragender Dekadenz) und 60-Zoll LED-TV mit Dolby-Surround-System (Vizeposten) angeboten ;)

Ps: Außerdem haben wir KAFFEE UND SCHOKOLADE!!!


############## CLUB-BESCHREIBUNG ##############

Hi :P ,

Ich stelle euch meinen frisch gegründeten Bauernclub vor: Wildsau heisst er und hat den Tag [WS].

Mein Ziel ist es nicht die Nr. 1 zu werden, sondern freundlich und mit viel Spass bei der Sache einfach ein wenig zu spielen. Es soll bei Wildsau mehr um die Community und weniger um den Ehrgeiz gehen.

Die Eintrittsgebühr beträgt 3kt (symbolisch) und wir nehmen derzeit jeden auf.

Unsere Regeln:
1. Höflichkeit --> Seid nett untereinander. Wer sich nicht daran hält, pöbelt, beleidigt oder Stunk macht, bekommt Stress! :twisted:
2. Clubquests --> Teilnahme ist Pflicht, ich mach das nicht alleine :P
3. Wenn mir was einfällt, schreibe ich es hier rein :mrgreen: :mrgreen:
4. Und jetzt alle beitreten :P :P
Zuletzt geändert von Gast am Sa 19. Jan 2013, 16:22, insgesamt 7-mal geändert.

Gast

Re: Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - sucht dringend Leute

Beitrag von Gast » Mo 14. Jun 2010, 14:14

Wir suchen dringend noch 1-3 zuverlässige Leute !!

Gast

Re: Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 -

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2011, 16:20

Hey Leute,

Der Club Wildsau sucht wieder neue Mitglieder, nachdem uns 2 wichtige Mitglieder überraschend verlassen haben.

Da wir alle noch unter Lv. 30 sind, suchen wir bevorzugt 1-2 Spieler ab Lv. 30 für die Clubquests.

Wir bieten Interessenten folgendes:

+ Einen aktiven Ticker mit freundlichem Ton
+ Momentan noch Platz 21 in der Gesamtwertung (sind abgesackt wegen der Quests mit Bonbons)
+ Eine schöne Auswahl an Ziergegenständen für den Zieracker
+ Ev. den Vizechef-Posten für einen Quester ab Lv. 30

Wir erwarten:


+ Questbereitschaft
+ Einen höflichen Umgangston
+ Aktivität im Ticker und ev. Diskussionsfreudigkeit

Wir suchen dringend Zuwachs, da wir momentan nichts von den Quests haben... :wand:

Gast

Re: Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - sucht dringend Nachwuchs

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2011, 15:20

Wir suchen immer noch. Ein EINZELNES Mitglied mehr würde vollkommen ausreichen ;)

Gast

Re: Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - sucht dringend Nachwuchs

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 14:50

Liebe Bäuerinnen und Bauern aus unserer Nachbarschaft,
unser Club sucht wieder neue
Jägersleut' und Kräuterhexen, Ornithologen, Rentierhalter, Imker
mit Vorliebe zu Waldhonig und einfach alle, die das gerne sein möchten.


Hast du auch genug vom alltäglichen Anblick kilometerweiter Kartoffeln- und Spinatflächen?
Und hast es satt, dass niemand aus Deinem Club mitquestet?

Du hast Interesse an einem geselligen, gesprächigen und vielsetigen Club in ruhiger Waldlage?

Wir suchen neue Quester ab Level 30 und haben ein paar Plätze frei!
Bitte beachtet, dass uns Solidarität wichtig ist; im Club (Mithilfe bei den Quests) und als Nothilfe unter uns Mitgliedern.
Daher müssen wir Clubschläfern/inaktiven Mitgliedern leider die rote Karte geben.

Interesse? Dann schreibt eine IGM an -> ManOfStone
(mit der Postfach-Funktion im Spiel, bitte keine Antwort hier im Forum!)

P.S. noch ein kleiner Tipp: Wer sich etwas Mühe macht und eine kreative Bewerbungsidee zusammenstellt, der sammelt bei mir richtig Pluspunkte
;)

Gast

Re: Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - hat heute Platz für 2!

Beitrag von Gast » Do 23. Feb 2012, 13:13

...und die Mitgliedersuche geht weiter.

Zwei Stühle an unser'm Clubstammstisch sind noch frei ;
um eine ausreichende Versorgung zur gemeinsamen Bierverköstigung wird gesorgt,

was noch fehlt, naja, das bist DU :!:

Also, lies Dir den Werbeaufruf von gestern (direkt über diesen Beitrag) noch mal durch
und schau' doch mal bei uns vorbei! Wir freuen uns, Dich im Clubhaus kennenzulernen
:) -

Viele Grüße, Euer
Stone

Gast

Re: Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - hat heute Platz für 2!

Beitrag von Gast » Sa 25. Feb 2012, 11:36

Guten Morgen, liebe Farmer,
ich wünsche Euch einen gutes, ertragreiches und, vor allem, stressfreies Wochenende!


Schade, dass ihr Euch noch nicht zu uns getraut habt. Deswegen bleibt das Angebot erstmal auf Dauer bestehen.
Bitte achtet auch auf neue Edits in unserem Aushang und hinterlasse Euch mit etwas Sonne und gute Laune

beste Grüße, Euer
Stone

Gast

Re: Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - sucht dringend Nachwuchs

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2012, 21:35

:arrow: UP und weiter geht's.
Schaut mal bei uns vorbei, die Ersten im Ticker warten schon auf Euch :)
Stellt auch Eure Fragen via IGM oder gleich bei uns in der Hütte, falls ihr neugierig seid.
ManOfStone hat geschrieben: Wir suchen neue Quester ab Level 30 und haben ein paar Plätze frei!
Bitte beachtet, dass uns Solidarität wichtig ist; im Club (Mithilfe bei den Quests) und als Nothilfe unter uns Mitgliedern.
Daher müssen wir Clubschläfern/inaktiven Mitgliedern leider die rote Karte geben.

Interesse? Dann schreibt eine IGM an -> ManOfStone
([...] bitte keine Antwort hier im Forum!)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - hat heute Platz für 2!

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 5. Mär 2012, 22:00

:hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - hat heute Platz für 2!

Beitrag von Gast » Do 26. Apr 2012, 23:49

ManOfStone hat geschrieben:UP und weiter geht's.
Schaut mal bei uns vorbei, die Ersten im Ticker warten schon auf Euch :)
Stellt auch Eure Fragen via IGM oder gleich bei uns in der Hütte, falls ihr neugierig seid.
ManOfStone hat geschrieben: Wir suchen neue Quester ab Level 30 und haben ein paar Plätze frei!
Bitte beachtet, dass uns Solidarität wichtig ist; im Club (Mithilfe bei den Quests) und als Nothilfe unter uns Mitgliedern.
Daher müssen wir Clubschläfern/inaktiven Mitgliedern leider die rote Karte geben.

Interesse? Dann schreibt eine IGM an -> ManOfStone
([...] bitte keine Antwort hier im Forum!)
Das von ManOfStone Geschriebene gilt noch. Wir suchen noch MINDESTENS einen weiteren Spieler ab Lv. 30 für unseren kleinen schönen Club ;)

Gast

Re: Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - hat heute Platz für 2!

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2012, 11:55

Wir suchen weiterhin MINDESTENS einen weiteren Spieler ab Lv. 30 für unseren kleinen schönen Club ;)

Man muss dazu sagen, dass alle unsere Clubmitglieder jenseits von Lv. 30 sind und deshalb auch hohe Quests schnell von uns abgearbeitet werden können ;)

Gast

Re: Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - hat heute Platz für 2!

Beitrag von Gast » Sa 30. Jun 2012, 10:09

Danke und herzlich Willkommen an alle neuen Clubmitglieder.

Wir sind jetzt wieder ausreichend Leute und suchen daher momentan keine Neubesetzung!
;)

Gast

Re: Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - hat heute Platz für 2!

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2013, 16:06

Die Wildsäue suchen wieder 2-3 neue und sehr aktive Mitglieder. Bitte schaut im allerersten Beitrag nach unserer Ausschreibung. Ihr könnt dort unsere Anforderungen, aber auch unser Angebot für euch betrachten.

PS: Solltet ihr Häuptling eines kleinen Clubs sein, der mit dem Überleben zu kämpfen hat, dann können wir auch anbieten, dass ihr geschlossen zu uns kommt
;)

Gast

Re: Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - hat heute Platz für 2!

Beitrag von Gast » Mi 23. Jan 2013, 10:00

Wir suchen immer noch Nachwuchs ;) ;)

Gast

Re: Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - hat heute Platz für 2!

Beitrag von Gast » Sa 26. Jan 2013, 00:09

Wir suchen auch weiterhin aktive Kollegen. Da wir bereits Anfragen hatten, möchte ich nochmals klarstellen: Wir können nur Mitglieder ab Lv. 30 aufnehmen, da das unser Clubquestlevel ist. Wir nehmen in Ausnahmefällen aber auch kleinere Spieler auf, dafür erwarten wir aber ein Anschreiben mit Aufnahmeargument ;)

Gast

Re: Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - hat heute Platz für 2!

Beitrag von Gast » Fr 15. Feb 2013, 19:53

Wir suchen auch weiterhin aktive Kollegen. Da wir bereits Anfragen hatten, möchte ich nochmals klarstellen: Wir können nur Mitglieder ab Lv. 30 aufnehmen, da das unser Clubquestlevel ist. Wir nehmen in Ausnahmefällen aber auch kleinere Spieler auf, dafür erwarten wir aber ein Anschreiben mit Aufnahmeargument

Das ist auch weiterhin gültig ;)

Gast

Re: Der BC Wildsau [WS] - ID 2044 - hat heute Platz für 2!

Beitrag von Gast » Mi 20. Feb 2013, 10:44

Wir suchen immer noch Nachwuchs. Freiwillige vor ;)

Antworten