Seite 1 von 1

Oekobauernclub (OEKO) ID3742 freut sich über neue Mitglieder

Verfasst: Fr 6. Apr 2012, 18:19
von Gast
Hallo,

ich habe einen Bauernclub gegründet und würde mich über viel nette Mitglieder freuen. Der Eintritt ist natürlich kostenlos. Jeder ab Level 10 wird aufgenommen. Habt ihr Lust zu chatten, zu questen und sich gegenseitig zu helfen dann schaut einfach mal vorbei. Im Clubladen können außerdem hübsche Sachen für den Zieracker erworben werden.

LG Strandflieder

Re: Oekobauernclub (OEKO) ID3742 freut sich über neue Mitgli

Verfasst: So 27. Mai 2012, 09:28
von Gast
Hallo, wo bleibt ihr denn? :D Ich warte immer noch auf neue Mitglieder :lol: Schaut mal vorbei! 8-)

Re: Oekobauernclub (OEKO) ID3742 freut sich über neue Mitgli

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 20:07
von Gast
8-)

Re: Oekobauernclub (OEKO) ID3742 freut sich über neue Mitgli

Verfasst: So 15. Jul 2012, 17:01
von Gast
8-)

Re: Oekobauernclub (OEKO) ID3742 freut sich über neue Mitgli

Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 10:03
von Gast
:mrgreen:

Re: Oekobauernclub (OEKO) ID3742 freut sich über neue Mitgli

Verfasst: Di 26. Mär 2013, 18:18
von Gast
:P