Der Club > Erbsenzaehler [cicer] ID 3643 <

Antworten
Gast

Der Club > Erbsenzaehler [cicer] ID 3643 <

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 19:53

Hallo liebe Mitspieler/Farmer,
nachdem wir unser Problem mit der abhandengekommenen Chefin gelöst haben, könnten wir gut noch 2 Questfreudige Mitspieler brauchen!
Wir Questen ziemlich viel, aber es müssen sich nicht immer alle beteiligen. Einmal die Woche sollte aber schon sein.
Eigenen Chat haben wir auch um mal ausserhalb von hier ein bisschen zu quatschen.
Der Level ....... :wand: über 25 sollte schon sein, wir sind inzw bei Quest # 90 ca. und da werden solche Sachen wie zB Bonbons verlangt.

So ich hoffe, ich habe jetzt niemanden zu sehr erschreckt, also schreibt an mich oder auch an meine Freundin Hasenfeind, wenn ihr interessiert seid.

LG kleine Flocke 8-)
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Feb 2013, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Antworten