Die Grünfinken [GFK] suchen euch als Mitglied

Antworten
Gast

Die Grünfinken [GFK] suchen euch als Mitglied

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 09:59

Hallo Liebe Farmer
Unsern Club gibt es sein dem 09.02.2014 und besteht bislang aus 9 Mitgliedern Diese Club möchte sich gerne noch vergrößern :lol:
Wir freuen uns jeden begrüßen zu dürfen der Lust und spaß am Farmen, Quatschen und Questen hat.
Wir versuchen einmal die Woche eine Quest zu starten
.

Jeder ist hier herzlich eingeladen ob 8-) Jung oder alt 8-) ob 8-) dick oder dünn 8-)

Für uns :hug: zählt die Freude an diesem Spiel und das ist erstrangig :hug: .
Das nicht jeder jedes mal Questen kann ist selbstverständlich und deswegen ist Questen auch kein muss bei uns.
Also im Namen aller Mitglieder will ich sagen


Bewerbt euch bei uns, dann werden wir zusammen spaß haben :!: :!: :!: :!:

Liebe grüße der Grünfinke maik1989

:companioncube: Ich freue mich :companioncube:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Mai 2014, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Grünfinken [GFK]

Beitrag von Gast » Fr 7. Mär 2014, 23:11

Da waren wir 11 Mitglieder. es ist aber immer noch platz frei.

Bewerbt euch bei GFK und seit dabei

Gast

Re: Grünfinken [GFK]

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 15:30

12 Mitglider

Macht weiter so

und wir werden eine große Familie

Gast

Re: Grünfinken [GFK]

Beitrag von Gast » So 30. Mär 2014, 09:14

13 Mitglieder und nummer 14 ist in sicht.

Wir freuen uns so sehr danke an alle.

Aber das soll noch kein ende nehmen

Gast

Re: Grünfinken [GFK]

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 20:23

up 8-) :hug:

Gast

Re: Grünfinken [GFK]

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 11:59

up :roll:

Gast

Re: Die Grünfinken [GFK] suchen euch als Mitglied

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 07:08

Kein scheu wir beißen nicht.

meldet euch bei maik1989

und wir werden viel spaß haben


Gast

Re: Die Grünfinken [GFK] suchen euch als Mitglied

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 10:57

:strange: Wir suchen noch Verstärkung die quatschen und aktiv sich mit uns zusammen im Ticker beteiligen, questen sollte man schon können. jede oder jede 2 quest wäre sehr wünschenswert :hug: .

Meldet euch bei uns kommt rein und lasst euch von den Grünfinken begeistern :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Gast

Re: Die Grünfinken [GFK] suchen euch als Mitglied

Beitrag von Gast » Sa 17. Sep 2016, 08:40

Hallo Grünfinken, ich würde gerne eurem Bauernclub beitreten, weiss aber leider nicht, wie das funktioniert! Ich bin derzeit im Level 48...
Über rasche Info und/ oder Aufnahme in euren Club freue ich mich

LG Martina :)

Gast

Re: Die Grünfinken [GFK] suchen euch als Mitglied

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2016, 17:52

Würde gerne Mitglied bei euch werden. Bin mehrmals täglich online.

Lieben Gruss
Peter Wirth
(eurofighter04)

Antworten