Die Steinzeitfarmer (dsf) ID 1921 haben Plätze frei

Antworten
Gast

Die Steinzeitfarmer (dsf) ID 1921 haben Plätze frei

Beitrag von Gast » So 31. Okt 2010, 21:22

Hallo an alle!

Wir, die Steinzeitfarmer, haben immer Plätze für neue Mitglieder frei.

Da wir mittlerweile die Levelleiter erklommen haben, nehmen wir nur Spieler ab Lvl 25 auf.

Bei uns geht es recht gemütlich zu.
Die drei Gründungsmitglieder spielen zusammen beim SteinZeitSpiel (daher der Name).

Wir machen regelmäßig Clubquests, setzen uns dabei aber nicht unter Druck.
Allerdings erwarten wir das jedes Mitglied zumindest einen kleinen Teil dazu beisteuert.

Wenn du Spaß am Spiel und Lust auf eine kleine, aber feine, Gruppe hast, dann schau doch einfach mal bei uns rein.
Aufnahmekosen gibt's nicht.

Wir würden uns über Neuzugänge freuen.


Mit freundlichen Grüßen
BlackyMel
Zuletzt geändert von Gast am So 31. Okt 2010, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Die Steinzeitfarmer (dsf) ID 1921 haben Plätze frei

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2012, 13:39

Hallo.

Wir, die Steinzeitfarmer würden uns über neue Mitglieder freuen.

Wenn du mind. Lvl 20-25 und Spaß am Spiel hast, dann suchen wir genau dich. :)

Vor einiger Zeit haben wir wieder mit den niedrigeren Clubquest begonnen und es ist wünschenswert, dass du dich daran beteiligst.

Momentan haben wir sieben Mitglieder und starten am Fr Abend einen Clubquest. Entscheidungen werden miteinander besprochen und offen diskutiert.

Wir schreiben gerne im Chat. Wenn du auch kommunikativ bist und Lust auf uns bekommen hast... dann meld dich doch per IGM bei mir.

Ich würde mich sehr freuen. Stellvertretend für den Club
Blacky

Antworten