Die Hühnerdiebe [ DHD ] ID 2231 "Suchen nette Mitglieder"

Antworten
Gast

Die Hühnerdiebe [ DHD ] ID 2231 "Suchen nette Mitglieder"

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2011, 13:34

Hallihallo,
wir die "Hühnerdiebe" (männlich und weiblich) suchen noch nette, lustige und aufgeschlossene (erwachsene) Mitglieder. In unserem Newsticker ist eigentlich immer was los und gequestet wird, wenn die Mehrheit der Mitglieder einverstanden ist. Wir belegen zurzeit Platz 18 und möchten uns mit DIR in den "TOP 20" etablieren. Wenn du "mindestens" Level 26 erreicht hast bist DU bei uns genau richtig!

Bewirb dich am besten noch heute bei: Manolo1 oder bei Norden2929

Wir beißen nicht und freuen uns schon sehr auf deine tatkräftige Unterstützung im Klubleben der Hühnerdiebe:)!!!
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Jun 2012, 09:23, insgesamt 5-mal geändert.

Gast

Re: Die Hühnerdiebe [ DHD ] ID 2231 "Suchen nette Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 17. Sep 2011, 15:39

Hallo Leute,

wir suchen immer noch neue Mitglieder! Also traut euch und meldet euch einfach.

Viele Grüße von Manolo

Gast

Re: Die Hühnerdiebe [ DHD ] ID 2231 "Suchen nette Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2012, 21:51

Hallo Leute,

wir suchen unbedingt noch ein Mitglied das den o.g. Anforderungen entspricht. Also wer mag, der möge sich melden. Wir freuen uns:-)

Gruß von Manolo

Antworten