Suchen noch freudige Quester - Paradies Farm [MPF97]ID 2292

Antworten
Gast

Suchen noch freudige Quester - Paradies Farm [MPF97]ID 2292

Beitrag von Gast » Mi 2. Nov 2011, 22:58

Wenn euer Holzvorrat zu voll ist , könnt ihr bei uns im Club Paradies Farm (MPF97) euren Vorrat erleichtern ,
wir freuen uns auch über geringe Mengen .
Wenn du mind. level 27 bist kannst du auch gerne dauerhaft bei uns bleiben , wenn du gern handelst und chattest. Zudem solltest du questfreudig sein und einen Anteil leisten .
Allerdings kann man bei uns Bescheid sagen , wenn man villeicht keinen zeit hat beim Quest teilzunehmen ,kTs spaart oder für eigene quest produziert, um für 1-2 quest auszusetzen .
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Nov 2011, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubname, TAG & ID nachgetragen

Gast

fleißige Quester gesucht!!! Paradies Farm [MPF97] ID 2292

Beitrag von Gast » Mi 23. Nov 2011, 11:06

Der club Paradies Farm sucht noch neue Mitglieder ab level 27, die gerne und Fleißigquesten.
Natürlich dürfen auch selbstbewusste farmer in den club die Holz für den Skulpturen Wettbewerb oder was für den GlobalenQuest spenden.

Man wird dafür sogar reich belohnt :)

Schau vorbei und werde einer von uns.

Wir warten auf dich.

Bewerbund entwerder direckt an den club oder per IGM an Marc97

Gast

Re: Suchen noch freudige Quester - Paradies Farm [MPF97]ID 2

Beitrag von Gast » Mi 23. Nov 2011, 12:51

Also ich bin schon im Club und er ist einfach der hammer !!! :D

schaut vorbei und überzeugt euch selbst :D

kuschelmaus1973

Re: Suchen noch freudige Quester - Paradies Farm [MPF97]ID 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Nov 2011, 14:20


Bitte postet nur einen Clubthread.
Dieser kann immer wieder bearbeitet werden, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich die Threads zusammengeschoben,
bitte nutzt in Zukunft diesen einen Thread.

Antworten