The Crazy Farmers [TCFA] sucht dich! ID 2944

Antworten
Gast

The Crazy Farmers [TCFA] sucht dich! ID 2944

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2012, 09:12

Hallo liebe Farmer mein Bauernclub The Crazy Farmers [TCFA] sucht noch Mitglieder.
Das Level ist egal wir questen gerne und quasseln auch ma in unserem Clubhaus wir haben jetzt etwa 150 Cluppunkte und wollen noch ein bissl weiter hoch.Wir haben 5 Mitglieder im Moment.ID ist 2944.
Keine Beitrittsgebühren!
Wenn ihr in den Bauernclub kommen wollt müsst ihr keine Bewerbung schreiben sondern einfach so bewerben und wir nehmen eure Bewerbung dann an.
Das heißt jeder ist willkommen.
Clubchef:creeperT
Stellvertreter:CreeperL
Also dann wenn ihr Lust habt bewerbt euch schreibt mich an was auch immer ich freue mich über jedes neue Mitglied.

LG Timo :D
in Game heiß ich creeperT :)


Gast

Re: The Crazy Farmers [TCFA] sucht dich! ID 2944

Beitrag von Gast » Fr 1. Jun 2012, 17:06

AUFNAHMESTOPP!!!!
Wir sind vollzählig.

Antworten