QuestenQuasselnQualitaet [QQQ]

Antworten
Gast

QuestenQuasselnQualitaet [QQQ]

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 23:20

Hallo,

wenn du das liest, hast du entweder noch keinen Club oder du möchtest wechseln?
Falls dies der Fall ist stelle ich dir folgende Frage: Hast du Lust zu uns in den Club QuestenQuasselnQualitaet [QQQ] zu kommen?

Ich bin seit neuem in diesem Club Chefin und suche daher ein paar neue, nette, teamfähige und questbereite Leute.

Aus meiner Sicht sollte an erster Stelle des Clublebens stehen, dass man sich gegenseitig hilft und nette Gespräche im Chat führt.
Allerdings sollte man das questen nicht aus den Augen verlieren und durch regelmäßiges questen, den Club nach oben führen. Momentan streben wir die Errungenschaft ein Quest 100mla zu wiederholen an!
Gerne sehe ich es auch, wenn der Bau unserer Holztiere weitervoran schreitet.

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du hast Lust zu uns in den Club zu kommen.

Bei Interesse bitte melden bei: Fabala (ingame)

LG Fabala

Gast

Re: QuestenQuasselnQualitaet [QQQ]

Beitrag von Gast » Sa 6. Jun 2015, 15:28

Wir suchen DICH! Bitte per ingame Mail an Fabala schicken und uns beitreten.

Antworten