Button Bauernhausansicht..

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Button Bauernhausansicht..

Beitrag von Gast » Sa 11. Apr 2015, 07:57

ist verschwunden..
Sternenverteiler(Freundesliste) bekommen jedes WE Geschenk fürn SK..dabei schaue ich immer,im jeweiligen SK nach..welches Item noch fehlt.. :D
komm aber nicht mehr rein..ab wann genau weiss ich nicht..voriges WE gings noch..
Notfallkette natürlich erledigt..hoffentlich will Lapy nicht Geist aufgeben :wand:

Dankeschön! glg marina

Gast

Re: Button Bauernhausansicht..

Beitrag von Gast » Sa 11. Apr 2015, 08:29

Ich gehe mal davon aus, du meinst diesen Button hier.

Bild

Ich habe es eben bei dir getestet, konnte deinen Setzkasten problemlos aufrufen. Hast du den Fehler nur bei einem bestimmten Spieler oder generell wenn du eine anderen Spieler aufrufst?

Gast

Re: Button Bauernhausansicht..

Beitrag von Gast » Sa 11. Apr 2015, 08:59

Liebe Lexy..bei allen aus meiner FL..Sterne kann ich machen..das wars..es ist zb leandro40,Tyccon,sternenstaub,Kitty 1602 usw..danke Dir :D

und ja-meine diesen gezeigten Button von Dir!


Lexy-hab es jetzt über grossen PC gemacht..dort funktioniert es..grübbel...also,danke Dir..sorry,Mann muss schauen,was am Lapy los ist :strange:

globoid
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 19:05

Re: Button Bauernhausansicht..

Beitrag von globoid » Fr 27. Jul 2018, 14:02

Ihr lieben :)

meine Kuh ist aus dem Setzkasten 11 entlaufen :(
könnte mal jemand schauen auf welcher Weide sie steht

glg Bärbel

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 559
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Button Bauernhausansicht..

Beitrag von Nukester » Fr 27. Jul 2018, 15:15

Hallo globoid,

könntest du mir bitte deiner User ID nennen?
ich schaue dann gerne einmal nach.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

globoid
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 19:05

Re: Button Bauernhausansicht..

Beitrag von globoid » Fr 27. Jul 2018, 16:03

meine Nummer: 21956385

schon mal Danke im voraus :)

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Button Bauernhausansicht..

Beitrag von HellRabbit » Sa 28. Jul 2018, 14:23

Huhu!

Ich hab mal bei dir in den Setzkasten gespitzt. Deine Holstein-Kuh ist da - auf Seite 2. Was genau vermisst du denn auf Seite 11? Es ist mir ein wenig peinlich, aber so auf Anhieb fällt mir gerade nichts ein, was kuhtechnisch auf Seite 11 sein sollte :oops: Kannst du uns hier vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen was genau du vermisst? Gerne schauen wir dann noch einmal für dich nach!

Liebe Grüße,
HellRabbit

globoid
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 19:05

Re: Button Bauernhausansicht..

Beitrag von globoid » Sa 28. Jul 2018, 19:19

Das hast Du gut gemacht :)

als ich meine Kuh am 25.bekommen habe ,war sie im Setzkasten 11
dann war sie weg :shock:
Dank Dir habe ich sie wieder :lol:

ganz lieben Dank fürs schauen
in der 2 habe ich sie nicht gesehen :oops:
nun ist alles in Ordnung :lol:

Liebe Grüße
Bärbel

Antworten