[noBug] Rapsfutter steigert die Ausdauer nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Bauer_Josef
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Sep 2018, 19:41

[noBug] Rapsfutter steigert die Ausdauer nicht

Beitrag von Bauer_Josef » Do 27. Sep 2018, 19:47

a) Spieler-ID
21928671
b) Internet Browser und Version
Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
Version 69.0.3497.100 (Offizieller Build) (64-Bit)
c) Uhrzeit des Fehlers
permanten zuletzt ca. 19:30
d) Fehlerbeschreibung
Rapsfutter steigert nur den Antritt und nicht die Ausdauer, obwohl die Attribut-Level noch Platz haben. Ich füttere derzeit Rosi und Bella und bei beiden geht es nicht
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
permanent bei jeder Fütterung

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Rapsfutter steigert die Ausdauer nicht

Beitrag von HellRabbit » Fr 28. Sep 2018, 12:23

Hallo!

Wir haben einmal in einigen unserer Accounts nachgeschaut, aber soweit passt alles. Auch in deinem Account habe ich mir daraufhin einmal erlaubt, Gisela zu füttern (dir fehlten hier noch 2.660 Punkte). Auch hier konnte ich kein Problem feststellen.

Mit dem Rapsfutter erhöht sich die Ausdauer nur um +10. Jetzt fehlen dir noch 2.650 Punkte bis zum nächsten Ausdauerlevel 4. Daher kannst du den Fortschritt nur um Mouseover bewundern:

https://i.imgur.com/5vctn30.png

Wenn du beim Rapsfutter bleiben willst um die Ausdauer zu steigern, musst du leider noch eine ganze Weile füttern, bevor sich hier was tut ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gesperrt