Goldene Kuh

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Moosbluete
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Mär 2020, 14:38

Goldene Kuh

Beitrag von Moosbluete » Di 24. Mär 2020, 14:52

Hallo an Alle,
vorneweg:ich spiele das Spiel das erste mal, gut möglich, dass das Problem VOR dem Bildschirm sitzt .
Ich habe mir letzte Nacht die goldene Kuh gekauft. Die Kuh ist auch schon aktiviert. In der Beschreibung steht, dass diese die Produktionszeit um 30 min verkürzt. bei mir reduziert sich die Produktionszeit jedoch nur um 15 min, weiter zufüttern kann ich auch nicht mehr. Habe ich da was falsch verstanden ? Oder habe ich eine silberne Kuh erwischt?
Vielleicht könnt ihr mir , oder besser noch meiner Kuh, ein wenig auf die Sprünge helfen.
Server 24 , Ingame : Moosblüte IdNr: 22054770

Vielen Dank und freundliche Grüße
Moosblüte

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 42
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Goldene Kuh

Beitrag von pizza_bite » Mi 25. Mär 2020, 15:49

Hallo,

wir haben uns deinen Account angesehen. Deine Produktionszeit ist durch die Goldene Kuh, von 12 Stunden auf 11 Stunden und 30 Minuten reduziert worden. Ein Fehler liegt hier nicht vor. Die Milch, die dir durch unseren Test verloren ging, haben wir selbstverständlich schon vorher in deine Milchkannen gefüllt 😉

VG 🍕

Moosbluete
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Mär 2020, 14:38

Re: Goldene Kuh

Beitrag von Moosbluete » So 29. Mär 2020, 09:43

Vielen Dank für Eure Mühe !!
Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die halbe Stunde von der bereits durch Futter reduzierten Zeit abgerechnet wird- mein Fehler. Euch eine schöne Osterzeit .
LG Moosblüte

Antworten