Servermeldungen/Probleme Server 24

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
kuschelmaus1973

Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 17. Okt 2010, 19:10

.
Ausschließlich für Server 24 hier posten !!


Sollte der Server 24 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Gast » Do 20. Jan 2011, 16:30


ich habe ein problem und komme nicht mehr in meine gärten rein wo ich meine Tiere füttern kann . was kann das sein ???
bitte um schnell antwort. danke thomas 70

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Gast » Do 20. Jan 2011, 17:05

in deine ställe kommst du nicht mehr?

drück mal F5 oder versuch nie notfallkette:
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 19:09

Auf meinen 3 Äckern in Hof 2 wird nicht angezeigt, was ich gepflanzt habe und wie lange es noch dauert. Im Dorf habe ich keine Anzeige, wenn ich nach dem Dorfwettbewerb sehen will oder mich über einen Club informieren will.
Die "Nichtanzeige" im Dorf habe ich von Anfang an, den 2. Hof habe ich erst seit heute.
Ich gehe mit Firefox ins Internet. F5 nützt nichts und auch den Cache habe ich schon mehrmals gelöscht.
Danke für einen Rat.
Gruß
Ceres (auf 24)

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 26. Jan 2011, 20:05

probier bei deinem firefox mal die add ons zu deaktivieren und schau dann nochmal, ob dir was angezeigt wird...
wenn ja, dann schalt nacheinander die add ons wieder ein um rauszufinden, welches davon schuld ist..

adblock plus kann zb. einiges im spiel blockieren, wenn es falsch eingestellt ist..

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 20:19

Ich habe alle add ons deaktiviert, firefox neu gestartet. Aber es wid immer noch nichts angezeigt.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 20:21

Ich habe auf 9 und 16 auch noch einen account - da habe ich keine Probleme. Es ist nur hier auf 24.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 26. Jan 2011, 20:25

also die fehlende anzeige bei deinem acker kann daran liegen,
dass du die wachstumsanzeige im profil nicht aktiviert hast..
vielleicht schaust du da nochmal nach und aktiviert diese - dann wäre zumindest das eine problem mal gelöst

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 20:52

Oh ja, danke - die anderen accounts habe ich schon so lange, dass ich da garnicht mehr dran gedacht habe.
Nun möchte ich gern mal an einem Dorfwettbewerb teilnehmen können oder mir einen Club aussuchen....
Aber erstmal danke - die Wachstumsanzeige war wichtig für mich.

Lilys Farm

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Lilys Farm » Mi 26. Jan 2011, 23:04

also wettbewerb gibt es noch keinen auf s24...

was genau für ein "bild", fehlermeldung etc erscheint denn, wenn du im dorf klickst?

lg
lily

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2011, 23:50

Guten Abend,
bei mir ist der ganze Bildschirm grün. Mein Vorratsschrank besteht nur aus Zahlen und meine Äcker sind gar nicht zu sehen. Ist gerade passiert.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 12. Mär 2011, 23:54

bei mir werden sämtliche grafiken korrekt angezeigt...
kannst du bitte mal nachtragen, mit welchem browser du ins spiel einsteigst?

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Patlok » Sa 12. Mär 2011, 23:58

kuschelmaus1973 hat geschrieben:bei mir werden sämtliche grafiken korrekt angezeigt...
kannst du bitte mal nachtragen, mit welchem browser du ins spiel einsteigst?

Bei CubicosTale und MyFreeFarm hab ich große Grafikfehler.
Scheint was mit dem Grafikserver nicht zu stimmen.

http://cubicostale.de die Grafiken auf der Startseite sind fehlerhaft.
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 13. Mär 2011, 00:00

@ patlok
auch bei cubi werden bei mir alle grafiken angezeigt :oops:

ich hab das problem dennoch bereits an den support weiter geleitet -
ein klein wenig geduld bitte noch -
sobald wir bescheid bekommen, erfahrt ihr es natürlich :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 00:17

guten abend

sehe auch nur grün und zahlen im regal.

cache löschen und so weiter bringt nichts.

habe das mit: IE , FF und dem von dem rosa T

das ist nicht nur hier auf der 24. habe das auch auf der 17.

hoffe es reicht das ich es hier schreibe oder soll ich das auch im bug bereich bei der 17 melden :strange:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 00:18

Hallo Kuschelmaus,
mit Firefox. Ich habe den cache gelöscht und F5 und trotzdem hatte sich nichts geändert.
Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet und jetzt funktioniert auf einmal wieder alles. Hatte dieses Problem auch auf Server 23.
Schon komisch. Danke für Deine Bemühungen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 00:22

jetzt geht es wieder habt ihr euren grafik server getreten :strange:


hmm anscheinend nicht genug war nur kurzzeitig :cry:

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 13. Mär 2011, 00:34


der fehler sollte mittlerweile behoben sein...
falls es bei euch noch nicht funkt, löscht bitte mal euren cache

► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

danke für eure geduld :D

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Patlok » So 13. Mär 2011, 00:42

kuschelmaus1973 hat geschrieben:der fehler sollte mittlerweile behoben sein...
falls es bei euch noch nicht funkt, löscht bitte mal euren cache

► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

danke für eure geduld :D
Es geht noch nicht!
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 13. Mär 2011, 00:45


anscheinend waren die grafiken nur kurzzeitig wieder da...
der support ist jedenfalls schon wieder dran und tut alles machbare,
damit ihr bald wieder mit grafiken auf eure farmen kommt...

ein klein bisschen geduld bitte noch

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 13. Mär 2011, 01:37


mittlerweile sollten alle grafiken wieder da sein, wo sie hingehören..
danke euch für eure geduld :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 01:37

Bei mir ist immer noch alles in Ordnung.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Gast » Di 7. Jun 2011, 09:59

Hallo Ihr lieben! Leider kann ich mich nicht mehr anmelden auf S24! Kommt nur ne weisse Seite! :strange:

Lg Nici

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Gast » Di 7. Jun 2011, 10:04

Hallo,
bei mir das gleiche ... auch Cache leeren und Neustart haben nix geholfen :cry:

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 7. Jun 2011, 10:25

mittlerweile wurde das problem behoben, und der server ist wieder erreichbar....

falls ihr noch nicht auf eure farm kommt,
löscht bitte (nochmal) euren cache :)

Antworten