DVD Code

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

DVD Code

Beitrag von Gast » Do 1. Sep 2011, 20:32

Ich habe die DVD für server 9 gekauft und auf der 24 habe ich mir heute auch noch einen account zugelegt. Das Heft ist dort immer zu sehen und jedes Mal wenn ich mich einlogge, soll ich den Code eingeben. Cache, cookies - alles habe ich gelöscht, es nutzt nichts. Kann man sonst noch was machen?
Meine ID auf der 24: 21969352
und auf server 9: 2462259

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: DVD Code

Beitrag von dolphina » Fr 2. Sep 2011, 15:40

Heiksken, als du deinen Account auf Server 24 angelegt hast, hattest du anscheinend
in der URL/Adresszeile noch das ref=mffbox von Server 9 stehen. Deswegen
verlangt der Account jetzt auch immer nach dem Code.
Bitte gedulde dich noch etwas. Wir werden dir dann die Zeitschrift und damit auch die
Frage nach dem Code aus dem Account entfernen.

Gast

Re: DVD Code

Beitrag von Gast » Fr 2. Sep 2011, 21:38

Wunderbar, dankeschön :-). Ah da hätte ich vorher alles löschen müssen, daran habe ich nicht gedacht. Aber ist ja schön, wenn ihr das reparieren könnt. :hug:

Gast

Re: DVD Code

Beitrag von Gast » Fr 9. Sep 2011, 14:18

Hallo? Wollte mal kurz anfragen, ob ihr mich vergessen habt? Der Code wird immer noch verlangt... :strange:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: DVD Code

Beitrag von littlered » Sa 10. Sep 2011, 11:54

Hallo Heiksken,

das Problem wurde eigentlich schon durch unseren Programmierer behoben. Gehst du über ein Lesezeichen in deine Account? Versuch es bitte einmal direkt über www.myfreefarm.de und logg dich von dort aus ein. Dann sollte es klappen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: DVD Code

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2011, 12:20

Hallo littlered, ich habe nun noch mal alles Cookies, Cache und Chronik gelöscht und bin über den angegebenen Link in die Farm gegangen. Alles Wunderbar, das Heft ist weg. Dann habe ich mich ausgeloggt und bin auf meine Server-9-Farm gegangen, danach wieder auf Server 24 und schwupps ist das Heft und die Aufforderung zur Code-Eingabe wieder da. Der Browser scheint sich das zu merken, dass das Heft auf server 9 aktiviert ist und will es dann auch auf server 24 haben.
Eigentlich echt komisch, da die DVD doch grundsätzlich nur für einen Account funktionieren soll....

Edit: ich habe übrigens FF 6.0.2. Ich habe es jetzt mehrmals so versucht, wenn Cache, Cookies usw. gelöscht sind und ich mich erstmals auf s 24 einlogge ist alles gut. Sobald ich aber auf s 9 war und dann wieder auf s 24 gehe, ist alles beim Alten. Hat denn sonst niemand das Problem?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: DVD Code

Beitrag von littlered » So 11. Sep 2011, 12:00

Hallo nochmal,

lädst du denn zwischendurch die URL neu? Denn wenn du nochmal www.myfreefarm.de aufrufst nachdem du auch den 9. Server warst, solltest du eigentlich keine Probleme mehr haben. Und wie gesagt, passiert mir das nicht wenn ich deinen Account auf Server 24 aufrufe :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: DVD Code

Beitrag von Gast » So 11. Sep 2011, 13:12

Hallo Heiksken!
Bei mir gab es das Problem auch, ist aber nun verschwunden. ;)

http://www.myfreefarm.de/?start=1&logout=1&ref=playit , nutze nur dieses Login!

Gast

Re: DVD Code

Beitrag von Gast » So 11. Sep 2011, 13:43

Vielen Dank für die Antworten, vor allem der Link von Lady hat meinen PC nun überzeugt. Ich bin nun ca. 20 mal zwischen den Accounts hin- und hergesprungen, immer wieder Cache usw. gelöscht, es wollte einfach nicht gehen. Und dann plötzlich ging es doch?!? :strange: Egal warum es nun funktioniert, ich freu mich :lol:

Gesperrt