Questende und Bonus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Questende und Bonus

Beitrag von Gast » Sa 2. Mai 2015, 17:18

Hallo, ich spiele auf Server 24 und meine ID ist: 22006844.
Heute habe ich die Questreihe beendet. Bei Quest 170 steht, dass man 5% Giessbonus erhält. Die Punkte habe ich erhalten , aber den Bonus nicht. Es wäre nett, wenn sich das nach dem WE jemand ansehen würde. Danke

kuschelmaus1973

Re: Questende und Bonus

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 3. Mai 2015, 14:01

bei bestehenden pflanzungen zählt der bonus noch nicht - erst dann wenn du nach erreichen des zusatzboni ganz frisch etwas giesst..
wirklich angeschrieben steht der bonus allerdings nicht - d.h. du bekommst nicht automatisch einen neuen stern auf deinem acker dazu - trotz allem werden die 5% automatisch zu den ursprünglichen 5% mit addiert..

heisst - auch wenn dein acker unausgebaut ist, hast du ab dem zeitpunkt immer 10% giessbonus - maximal sind ab dem zeitpunkt 35% erreichbar..
wenn dir die 5% nicht automatisch dazu gerechnet werden, bitte einmal seite aktualisieren - dann sollten sie da sein bzw. mit berechnet werden :)

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Questende und Bonus

Beitrag von DonThar » So 3. Mai 2015, 15:29

Dass du den Bonus erhalten hast, merkst du daran, dass ein Acker Stufe 3 einen Gießbonus von 20% hat :) Das wären normalerweise sonst "nur" 15%. Nähere Informationen findest du hier.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Questende und Bonus

Beitrag von Gast » So 3. Mai 2015, 19:33

@ Don Thar und Kuschelmaus
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich von den 3 Sternen irritieren lassen. Ich dachte sie müssten sich nun auf 4 erhöhen. Aber nun ist alles klar.
Nochmals danke anolid

Gesperrt