Account nach langer Abwesenheit gelöscht?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Account nach langer Abwesenheit gelöscht?

Beitrag von Gast » So 29. Nov 2015, 13:55

Hallo an den Support,
kann es sein, dass Accounts bei längerer Abwesenheit gelöscht werden, ohne dass der Nutzer informiert wird?

Das Problem:
ich besitze einen Account unter Server 24 mit der ID 21925794. Hier war ich längere Zeit nicht online.
Als ich mich jetzt einloggen wollte, wurde zunächst mein Passwort nicht erkannt. Beim Versuch dieses zurückzusetzen wurde mir gesagt, dass auch meine eMail Adresse nicht bekannt sei. Daher die Frage, ob der Account gelöscht wurde!? Eine Info per Mail habe ich wissentlich nicht erhalten.


Gegen diese Theorie spricht, dass ich einen weiteren Account unter Server 18 nutze, den ich mindestens genauso lange nicht besucht habe. Der funzt aber tadellos.

Browser ist FF 42.0 unter Win7; Cache gelöscht.

Danke vorab !

Gruß
Farmer-RaKi

Gast

Re: Account nach langer Abwesenheit gelöscht?

Beitrag von Gast » So 29. Nov 2015, 14:11

Wenn du auf deinem Account keine Coins liegen hattest, kann es durchaus sein, dass dein Account im Rahmen einer Loeschaktion entfernt wurde. Diese Frage kann dir aber nur der Support genau beantworten.

Von daher moechte ich dich bitten, dich direkt an den Support wenden. So kann auch gleich anhand der Mailadresse ueberprueft werden, ob das die richtig hinterlegte Adresse ist. Den Link zum Support findest du in meiner Signatur.

Gesperrt