Zierackerschaf

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Zierackerschaf

Beitrag von lottonormalverbrauch » Mo 1. Feb 2016, 22:15

die karottenqueen hat das schaf nicht bekommen, sie war auf platz 1... hmmm, ist nur ein spiel aber man macht sich mühe und es kostet zeit wem was gutes zu tun...bitte nachschauen, vielen dank für eure mühe.
ihre id 21984288

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Zierackerschaf

Beitrag von Lady-Asisa » Di 2. Feb 2016, 12:05

Hi

schön das du dir Gedanken um deine Mitspieler machst. Am besten wäre es, wenn sie sich im Support melden würde.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

jonas000

Re: Zierackerschaf

Beitrag von jonas000 » So 7. Feb 2016, 08:39

Spiele auch auf den gleichen Server ich war auf Platz zwei am Ende von denjenigen die noch kein Spatenschaf haben Und bis jetzt habe ich auch noch kein Spatenschaf bekommen, obwohl ich mich beim Support schon gemeldet habe.
Zuletzt geändert von Lady-Asisa am Mo 8. Feb 2016, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *closed* da über Support schon bearbeitet wird

Gesperrt