Pepe und Clubmitglieder

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Pepe und Clubmitglieder

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2016, 20:07

Hallo ich wollte 2 kleine Bugs melden die warscheinlich bei jeden Spieler auftreten und auf jedem Server.
1. Wenn man bei Pepe etwas eintauscht kann man von dort direkt im Setzksten nachschauen. Man kommt dann aber auf die Seite 4 aber die Setzlinge sind momentan alle auf der dritten Seite.
2. Wenn man im Bauernclub auf die Clubmitglieder geht stehen dort alle Namen die dort mal im Club waren.
Vielleicht kann man dies beim nächsten Patch beheben.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Pepe und Clubmitglieder

Beitrag von Lady-Asisa » Do 18. Feb 2016, 12:09

Danke Jessica99

das mit Pepe ist weitergegeben.
Das mit den gelöschten Spieler ist aber okay. Ihr habt aber auch die Möglichkeit die "del" Spieler selber zu entfernen. Natürlich werden "del" Spieler in Berechnungen von Clubquests nicht miteinbezogen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten