Seite 1 von 1

Pepe und Clubmitglieder

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 20:07
von Gast
Hallo ich wollte 2 kleine Bugs melden die warscheinlich bei jeden Spieler auftreten und auf jedem Server.
1. Wenn man bei Pepe etwas eintauscht kann man von dort direkt im Setzksten nachschauen. Man kommt dann aber auf die Seite 4 aber die Setzlinge sind momentan alle auf der dritten Seite.
2. Wenn man im Bauernclub auf die Clubmitglieder geht stehen dort alle Namen die dort mal im Club waren.
Vielleicht kann man dies beim nächsten Patch beheben.

Re: Pepe und Clubmitglieder

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 12:09
von Lady-Asisa
Danke Jessica99

das mit Pepe ist weitergegeben.
Das mit den gelöschten Spieler ist aber okay. Ihr habt aber auch die Möglichkeit die "del" Spieler selber zu entfernen. Natürlich werden "del" Spieler in Berechnungen von Clubquests nicht miteinbezogen.

Gruß,
Lady-Asisa