bienenhotel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

bienenhotel

Beitrag von lottonormalverbrauch » Mi 26. Jun 2019, 05:02

moin, gestern hab ich das bienenhotel ergattert, der unterschied zwischen meiner normalen imkerei und der mit bienenhotel beträgt nur 40 minuten und nicht wie angezeigt 2 stunden...
bitte mal prüfen.
id: 22042922

danke

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: bienenhotel

Beitrag von littlered » Mi 26. Jun 2019, 12:48

Hallo lottonormalverbrauch,

wir haben das mal bei uns getestet und soweit hat sich die Zeit korrekt verkürzt:

Bild
Bild

Kann es denn sein, dass bei dir die Produktion schon lief? Dann kann es nämlich sein, dass du erst mit dem nächsten Start die verkürzte Zeit sehen kannst.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten