Berufe leveln

Antworten
Sbarney
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 01:25

Berufe leveln

Beitrag von Sbarney » Do 14. Nov 2019, 04:59

Apollo 13 sucht Verstärkung !!!

Wir sind ein Bauernclub von fröhlichen, ehrlichen, fleißigen Bauern von der Nordsee bis nach Wien, 6 davon Großbauern unter den Top 50/Punkte. Da wir uns zurzeit von völlig inaktiven Begleitern trennen werden, suchen wir auf diesem Wege neue Mitstreiter.

[img][https://www.google.com/url?sa=i&source= ... 683291/img]

In unserem Club haben wir uns seit einiger Zeit den Clubaufträgen zum leveln der Berufe verschrieben, Clubquests machen wir keine. Seit geraumer Zeit sind wir bei den recht schwierigen Clubaufträgen jedoch die Nummer 1 !!!
Unsere Lager sind gut gefüllt.

Um diesen Status zu halten und ausbauen zu können suchen wir nun dringend und ständig neue Mitglieder, die Spaß am Spiel haben, sich regelmäßig am Chat beteiligen (muß definitiv nicht täglich oder wöchentlich sein) und sich aktiv an den Clubaufträgen beteiligen wollen.

Gerade bei den Clubaufträgen ist es wichtig, viele Bauern an Bord zu haben. Ist halt kein "honey-schlecking" bei diesen Aufträgen, really. Am Ende wird der Lohn für jeden jedoch von einer Ertragssteigerung in den jeweiligen Berufen stehen (bleibt auch nach dem Ausscheiden aus dem Club erhalten) und den Ruhm und der Ehre unseres erfolgreichen Clubs.

Level: unwichtig
Beitrittsgebühr: keine
Eure zahlreichen Bewerbungen bitte an:
- Karottenqueen
- Norden


Ich hoffe den einen oder die andere recht bald hier begrüßen zu können,
Sbarney :anbet:

Antworten