eliteclub [ec] ID 2927

Antworten
Gast

eliteclub [ec] ID 2927

Beitrag von Gast » So 30. Jan 2011, 15:39

wir sind voll danke :D :D
Zuletzt geändert von Gast am Fr 19. Aug 2011, 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubdaten aktualisiert

Gast

eliteclub

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2011, 12:47

hi wir suchen noch mitglieder die aktiv questen quatschen und gegenseitig helfen wollen sind noch ziemlich neu und freuen uns auf mitglieder die auch nicht gleich gehen oder nur im hintergrund sind sondern aktiv vorschläge questwünsche etc. äußern wenn fragen bestehen einfach eine nachricht auf server 24 an mich farmname Koenigsbauer

bis dahin viel spaß am spiel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 19. Aug 2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: eliteclub [ec] ID 2927

Beitrag von Gast » Sa 27. Aug 2011, 20:19

mitglieder ab level 22 gesucht questen durchweg und scuhen noch 1-2 mitglieder ab level 22 die gerne und viel questen entweder direkt bewerben oder melden bei mir mein farmname : Koenigsbauer oder bei HasiiSchatzii

Gast

Re: eliteclub [ec] ID 2927

Beitrag von Gast » Do 6. Okt 2011, 19:31

up 2 mitglieder gesucht:D

Gast

Re: eliteclub [ec] ID 2927

Beitrag von Gast » Mi 25. Apr 2012, 19:04

mitglieder gesucht ab level 22, questen viel und handeln fair untereinander und suchen genau dich wenn du ebenfalls gerne im club tickerst :D :D :D :D :D

:arrow: Bewerbung oder Fragen sofort bei mir auf der Farm einreichen :arrow: :arrow: Koenigsbauer

:arrow: alles klar dann nicht lange fackeln und ab zu uns und jede menge spaß erleben :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: eliteclub [ec] ID 2927

Beitrag von Gast » Mo 10. Sep 2012, 17:18

Da sich schon Mitglied aufgrund von mangelnder Interesse als Abwesend gemeldet hat, suchen wir der Eliteclub, momentan 1 Member. Wahrscheinlich werden 2 weitere gesucht aufgrund Inaktiven Mitgliedern die weder eine Mail etc. geschrieben haben und deshalb nach 2 wöchiger Abwesenheit ohne Begründung den Club verwiesen werden.


Ihr wollt dabei sein? Dann seid mindestens Level 22???Bringt Tickerlaune und jede Menge Teamfähigkeit mit?Dann seid ihr genau Richtig. Denn bei uns gibt es keine Einzelgänger und die Quest werden zusammen gelöst.Helfen ist immer dabei sofern wir eure gesuchten Waren auf Lager haben und ihr sie zum Vorteilspreis bekommen könnt.

Zum Club: Haben Quest 73 erreicht und wiederholen jedes Quest 5-mal(zwecks Medaille) bevor wir uns an das nächste trauen;);). Sind Momentan auf Platz 57 und wollen steil nach oben und brauchen dringend Hilfe weil zu 4 questen, macht nicht viel aus, wenn man für 7 Abgaben leisten muss:(.Für jedes Quest bekommt ihr 20.000. Punkte für euer Level gutgeschrieben, insofern ihr auch pro Quest 20.000 Prestigepinkte gesammelt hat.

Interesse geweckt???Dann schnell bewerben und reinschauen. Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung unter meinen Farmnamen: Koenigsbauer.

Seit aber nicht gleich nach der Bewerbung wieder verschwunden bin nicht jede Sekunde Online um Bewerbungen abzuwarten;).

Na dann viel Spaß und bis Bald :strange: :strange: :hug:

Antworten