Bloss kein Stress[BkS]2610 öffnet seine Türen wieder! :-)

Benutzeravatar
20Prinzessin02
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:07
Wohnort: Server 24 (Heimatserver 10)

Bloss kein Stress[BkS]2610 öffnet seine Türen wieder! :-)

Beitragvon 20Prinzessin02 » Mi 9. Mär 2011, 21:39

[color=#800080][size=150]Huhu ihr Lieben!

Hallo ihr Lieben!

Nach einer längeren Stoppphase was neue Aufnahmen betrifft, freuen sich die BKS Mitglieder jetzt, dass unser Club nun seine Pforten wieder für nette Farmer und Farmerinnen öffnet!
Wir sind ein bunt gemischter Haufen, der sich mit viel Spaß und guter Laune regelmäßig für nette Gespräche im Ticker trifft. Neben dem normalen Smalltalk haben wir immer viel zu lachen und natürlich betreiben wir auch einen regen Handel untereinander (aber erwartet bitte keine Angebote a la Spinat für 1 kt oder ähnliches! Wir handeln innerhalb der 10 % Regelung)

Unser Club hält nach wie vor an unseren anfänglichen Wunsch und Vorhaben fest, unsere Medallienbox stetig zu füllen, daher wiederholen wir jeden Quest 5 mal (für Bronze). Da jeder von uns auch mit seiner eigenen Farm weiter kommen möchte, questen wir auch nur einmal pro Woche. Im laufe der vergangen Monate ist aus unseren Club auch ein richtig gut funktionendes Team geworden, wo jedes Mitglied sich gerecht an den Quests beteiligt. Und eine faire Beteiligung an unseren Wochenquest wird auch von neuen Mitgliedern erwarten. Aktuell sind für bei Quest 14, da wir durch die Wiederholungen auch nicht sonderlich durch die Quests rasen.

Die meisten von uns haben inzwischen auch schon unser 2. teilweise sogar schon unsere 3. Farm. Es wäre wünschenswert, wenn auch neue Interessenten schon im Besitz der 2. Farm wären, aber er sich nun auch so angesprochen fühlt und gerne zu uns kommen möchte, so lasst euch davon nicht abschrecken.

Im Prinzip solltet ihr nur folgendes mitbringen:

Interesse am Clubleben
Beteilung an Gesprächen im Ticker (reicht ja ab und an mal abends oder so reinzuschauen, aber gänzlich stumme Mitglieder, die so rein gar nichts von sich hören lassen, sind hier eher nicht erwünscht!)
Eine faire Beteilung an unseren Wochenquest sollte sich von selbst verstehen

Und was ihr davon habt?
Na auf jeden Fall viel spaß! Denn so ganz allein, das kann auch ganz schön einsam und manchmal auch langweilig sein! Hier gibt tipps und Ratschläge rund um eure Farmaufbauplanung ganz umsonst. Und auch mit Erfahrungenswerten können wir aufwarten. Und hin und wieder wird der Einsatz für unseren Club und das Wachstum unserer Medallienbox dann auch mal ganz überraschend mit einem Wachstum in eurem Setzkasten belohnt *zwinker*
Wenn ihr euch jetzt vorstellen könnt euch hier wohl zu fühlen, dann freuen sich die BKSler auf euch!
Zuletzt geändert von 20Prinzessin02 am Mi 4. Jan 2012, 16:13, insgesamt 3-mal geändert.
original, echt, unverwechselbar! Mein Dank an unsere BannerKÖNIGIN Tiffi_
BildBildBildBild
Achtung: Ich spiele kein MyFreeFarm mehr! Schaue aber regelmäßig ins Forum!!

Benutzeravatar
20Prinzessin02
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:07
Wohnort: Server 24 (Heimatserver 10)

Re: Club "Bloss kein Stress"[BkS]2610 sucht gesellige Mitglieder

Beitragvon 20Prinzessin02 » Di 12. Apr 2011, 14:19

:) aktualisiert :hug:
original, echt, unverwechselbar! Mein Dank an unsere BannerKÖNIGIN Tiffi_
BildBildBildBild
Achtung: Ich spiele kein MyFreeFarm mehr! Schaue aber regelmäßig ins Forum!!

Benutzeravatar
20Prinzessin02
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:07
Wohnort: Server 24 (Heimatserver 10)

Re: Bloss kein Stress[BkS]2610 öffnet seine Türen wieder! :-

Beitragvon 20Prinzessin02 » Mi 4. Jan 2012, 16:14

aktualisiert! :hug:
original, echt, unverwechselbar! Mein Dank an unsere BannerKÖNIGIN Tiffi_
BildBildBildBild
Achtung: Ich spiele kein MyFreeFarm mehr! Schaue aber regelmäßig ins Forum!!

Benutzeravatar
20Prinzessin02
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:07
Wohnort: Server 24 (Heimatserver 10)

Re: Bloss kein Stress[BkS]2610 öffnet seine Türen wieder! :-

Beitragvon 20Prinzessin02 » Mo 13. Feb 2012, 12:53

Ein lustiges Grüppchen, mit viel Freude im gemeinsamen clubhaus sitzen und sich über Gott und die (mfff-) Welt unterhalten!

so kann man unseren Club "Bloss kein Stress" am besten beschreiben! Möchtest du ein solches Clubleben gern einmal ausprobieren? Dann komm zu uns! ein ausführliche Beschreibung findet ihr im ersten Posting, deamit ihr einen Eindruck bekommt, wer wir sind, und ob du dich bei uns rundum wohl wühlen könntest!

:hug: :hug:
original, echt, unverwechselbar! Mein Dank an unsere BannerKÖNIGIN Tiffi_
BildBildBildBild
Achtung: Ich spiele kein MyFreeFarm mehr! Schaue aber regelmäßig ins Forum!!