Das 14ner Dreamteam [14D] ID 2250


Gast

14D - 14er Dreamteam

Beitrag von Gast » Mo 2. Jul 2012, 16:26

Das 14er Dreamteam stellt sich vor:
Wir sind ein seit langem bekannter Produktionsclub, der von den Erfahrungen seines Vorgängers auf Server 14 profitiert und sich als verläßlicher Handelspartner auf Server 24 etabliert hat. Hervorzuheben sind die schnellen Lieferzeiten innerhalb von sehr wenigen Stunden nach Auftragsannahme, auch für größere Warenmengen. Egal, ob es sich um kleinere Warenmengen für persönliche Quests handelt oder um größere Mengen für fortgeschrittene oder Clubquests handelt, termingetreue Lieferung zu fairen Preisen sind unser Markenzeichen.

Apropos Preise: Wir liefern im allgemeinen zu 8% unter dem aktuellen Marktpreis. Für Waren, deren MP über den Preisen des Saatguthändlers liegen, gibt jeweils Festpreise, die unter denen des SGH liegen. Besonders treue Kunden erhalten auch schon mal einen Sonderrabatt bis zu 10% unter MP. Allerdings findet bei uns kein Handel mit Coins statt.

Unser Warenangebot umfaßt das gesamte Spektrum und wird nur eingeschränkt durch die von unseren Mitgliedern erreichten Level. So können wir aktuell Waren bis Level 36 (z.b. Knoblauch, Walnüsse oder Oliven) liefern, ebenso wertvolle Öle vom Maisöl bis zum Kürbisöl.

Wen dieses Konzept überzeugt, der wird zukünftig seine Waren bei uns bestellen, wer es anzweifelt, ist gern eingeladen, es praktisch auszuprobieren.
Schickt einfach Eure Bestellung an Kai Tan oder Rheinparadies vom Club 14D und prüft das Ergebnis!

Gast

Re: 14D - 14er Dreamteam

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 16:32

:arrow:


Bitte postet nur einen Clubthread.
Dieser kann immer wieder bearbeitet werden, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich die Threads zusammengeschoben,
bitte nutzt in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Aug 2012, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: 14D - 14er Dreamteam

Beitrag von Gast » Di 31. Jul 2012, 21:01

Hier möchte ich mal ein großes Lob aussprechen. Das Dreamteam (vertreten u. a. durch Kai Tan) hat meine Bestellungen immer sehr schnell geliefert. So ein zuverlässiger Club habe ich sonst noch nirgends erlebt. Fast alle meine Quests habe ich durch Lieferungen machen können. Selbst produziere ich fast nur tierische Produkte. Die Pflanzen muss ich zum größten Teil zukaufen. Das klappt absolut super beim Dreamteam. DANKE für alle bisherigen Lieferungen! Es werden noch viele weitere Aufträge folgen. Und die Quests werden immer größer!






Antworten