Nos Venire Nocte [NOS] ID 2960 sucht Mitglieder!

Antworten
Gast

Nos Venire Nocte [NOS] ID 2960 sucht Mitglieder!

Beitrag von Gast » Do 1. Sep 2011, 23:05

Hallo Farmer/-in - wir suchen genau DICH :!: !

Wir sind ein neuer Club, der noch viele gleichgesinnte Nachtschwärmer zum nächtelangen questen, chatten und vor allem Spaß haben sucht! :twisted:

Jeder ist bei uns willkommen, denn wir wollen hoch hinaus und uns ganz nach oben questen.
Wir greifen neuen Spielern auch gerne mit Tipps und Tricks unter die Arme!

Einfach rein in die Stadt, bei den Statistiken NOS eintippen und bewerben, oder schickt eure Nachricht an Clubchef dracaena oder an mich delyork, den Stellvertreter.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Zuletzt geändert von Gast am Sa 3. Sep 2011, 10:44, insgesamt 4-mal geändert.



Gast

Re: Nos Venire Nocte [NOS] ID 2960 sucht Mitglieder!

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 10:43

Kommt schon, nur keine Scheu! ;)

Es gibt keine Aufnahmegebühr und kein Mindestlevel. Wir freuen uns über alle, die bei uns mitmachen wollen, sei es zum questen oder einfach um dem Ticker ein wenig Leben einzuhauchen! Beides wäre schön! Wir freuen uns über alle! :D

:?: Warum versucht ihr es nicht einfach?

kuschelmaus1973

Re: Nos Venire Nocte [NOS] ID 2960 sucht Mitglieder!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 3. Sep 2011, 17:43

.
Bitte beachte die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln
Deine Beiträge können jederzeit von Dir bearbeitet werden.

Gast

Re: Nos Venire Nocte [NOS] ID 2960 sucht Mitglieder!

Beitrag von Gast » So 4. Sep 2011, 11:40

Niemand meldet sich... schade...

Schade schade schade...tant pis.... :cry:

Na ja, vielleicht haben wir heute mehr Glück :roll:

Na gut also:

:arrow: wieder up

Gast

Re: Nos Venire Nocte [NOS] ID 2960 sucht Mitglieder!

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2011, 18:32

Und endlich sind wir einer mehr!

Jetzt kann es nur aufwärts gehen! Kommt schon Leute, meldet euch!

Gast

Re: Nos Venire Nocte [NOS] ID 2960 sucht Mitglieder!

Beitrag von Gast » Di 6. Sep 2011, 19:43

Unser kleines Trio versucht grade eine Quest zu meistern, das ist aber ziemlich schwierig, weil wir eben nur ein kleines Trio sind und unsere Äcker kaum reichen um so viele Waren zu produzieren... :strange:

Jede Hilfe ist uns Willkommen! :mrgreen:

Meldet euch meldet euch meldet euch!

Dracaena (CC) und ich Delyork (SCC) nehmen euch gerne auf!

Bis bald!

Gast

Re: Nos Venire Nocte [NOS] ID 2960 sucht Mitglieder!

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2011, 22:51

Ach, wir würden gerne mal eine andere Quest spielen, aber wir können nicht weiter machen, weil wir immer noch so wenige sind!

So wird es nichts mit dem punkten.... und es rentiert sich kaum, den Newticker anzuklicken.... das ist soooo traurig....

aber wer weiß, die Nacht ist noch jung :D

Gast

Re: Nos Venire Nocte [NOS] ID 2960 sucht Mitglieder!

Beitrag von Gast » Fr 9. Sep 2011, 14:04

Und wieder ein Mitglied mehr!

Weiter so weiter so Leute! Je mehr wir sind, desto besser!

Gast

Re: Nos Venire Nocte [NOS] ID 2960 sucht Mitglieder!

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2011, 20:12

:D Langsam gehts aufwärts! Haben sich die Mühen gelohnt!

Bei uns im Club wird geredet, gequestet, gelacht, gesiegt, gescherzt, alles ohne Verpflichtungen! :mrgreen:

Kommt Leute und schließt euch uns an, ihr werdet's nicht bereuen! 8-)

Gast

Re: Nos Venire Nocte [NOS] ID 2960 sucht Mitglieder!

Beitrag von Gast » Do 6. Okt 2011, 19:48

In unserem Newsticker wird es langsam ruhig, woran das wohl liegen mag? :strange:

Na klar :idea: DU fehlst!

Noch niemand hat unsern Club verlassen, alle haben Spaß, wir helfen einander wo es geht und greifen einander unter die Arme.

Inzwischen sind wir schon ca. 10 fröhliche Farmer, questen vor uns hin und unterhalten uns über Musik, Hobbies, das Weltgeschehen, Alltagserlebnisse und was uns noch so einfällt.

Interesse? Bewirb dich! Wir freuen uns auf Dich! :P

Gast

Re: Nos Venire Nocte [NOS] ID 2960 sucht Mitglieder!

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 22:59

Wir sind noch immer fleißig am questen wobei hier keine Pflicht besteht! Zudem wird auch demokratisch darüber abgestimmt, wie oft gequestet wird, sodass sich niemand unter Druck fühlen muss.

Unsere Gespräche könnten aber noch weitere Meinungen gebrauchen.... tretet uns bei, wir freuen uns!

Antworten