Vollblutfarmer [VBF] ID 3193 sucht Mitglieder

katjalogo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 19:13

Vollblutfarmer [VBF] ID 3193 sucht Mitglieder

Beitragvon katjalogo » Sa 21. Apr 2012, 19:25

Hallo Ihr lieben....nachdem ich jetzt schon in einigen Clubs war, und dort wirklich tote Hose herschte und jeder nur wortlos seine Produkte zur Quest eingeworfen hat (Im Bestfall zumindest), habe ich mich entschlossen einfach selbst einen zu gründen.

Und hier ist der nun : Vollblutfarmer [VBF]

Mir ist sehr wichtig, dass Harmonie herrscht und man sich auch mal nett unterhalten kann. Ich halte nicht viel von Clubleichen.
Natürlich heißt das nicht, dass man 24 h am tag , 7 Tage die Woche verfügbar sein muss, aber ein bisschen nettes Clubleben ist doch toll.

Auch euer Level ist nicht so wichtig, immerhin kommen wir ja alle auch mal ein paar Level voran ;-)
Einzig wäre es toll,wenn man zumindest ein wenig geistige reife mitbringen würde und ab 18 wäre (wenn jemand 17 ist und man sich versteht wär das natürlich auch nicht schlimm). Ich persönlich bin 24.


Also wenn ihr lust habt nett zu plaudern und auch mal zu questen, dann meldet euch ;-)


lg

katjalogo (genauso auch bei Myfreefarm geschrieben)
Zuletzt geändert von Anonymous am So 10. Jun 2012, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

katjalogo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 19:13

Re: Vollblutfarmer [VBF] sucht Mitglieder

Beitragvon katjalogo » So 22. Apr 2012, 20:43

Up

katjalogo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 19:13

Re: Vollblutfarmer [VBF] sucht Mitglieder

Beitragvon katjalogo » Mo 23. Apr 2012, 18:23

Up

katjalogo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 19:13

Re: Vollblutfarmer [VBF] sucht Mitglieder

Beitragvon katjalogo » Mi 25. Apr 2012, 17:16

UP

katjalogo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 19:13

Re: Vollblutfarmer [VBF] sucht Mitglieder

Beitragvon katjalogo » So 29. Apr 2012, 12:37

Up