Namensänderung

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Namensänderung

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2011, 14:50

Hallo Leute! Ist es möglich, hier im Forum seinen Namen zu ändern? Wenn ja, wo mache ich das? Habe schon im Profil geblättert und alles, aber nichts gefunden,,,,, :wand: Danke Euch!
LG
Pett :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Jun 2011, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Namensänderung

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2011, 15:48

Habe mal geschaut, es scheint möglich zu sein, habe es aber auch nicht hin bekommen. :wand:
Denn im persönlichen Bereich unter Profil und Registrierungsdetails ändern steht:
Aktuelles Passwort:
Du musst dein aktuelles Passwort bestätigen, wenn du es ändern oder deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse abändern möchtest.Das habe ich versucht, ohne Erfolg! :roll:

kuschelmaus1973

Re: Namensänderung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 24. Jun 2011, 16:01

du kannst deinen namen hier im forum nicht selbst ändern - das kann nur ein admin machen..

schick bitte den gewünschten neuen namen per PN an einen von uns moderatoren,
und wir leiten alles weitere für dich in die wege :)

Gast

Re: Namensänderung

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2011, 16:05

Wieder was dazu gelernt! ;)

Gast

Re: Namensänderung

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2011, 16:22

Super, danke!!!
GlG, Pett

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Namensänderung

Beitrag von Legion » Do 20. Feb 2020, 18:34

-Lady- hat geschrieben:
Fr 24. Jun 2011, 15:48
Habe mal geschaut, es scheint möglich zu sein, habe es aber auch nicht hin bekommen. :wand:
Denn im persönlichen Bereich unter Profil und Registrierungsdetails ändern steht:
Aktuelles Passwort:

Das habe ich versucht, ohne Erfolg! :roll:
Hallo,
endlich nach 9 Jahren habe ich diesen versteckten Thread gefunden. Kuschelmaus schrieb dann, das kann nur ein Admin durchführen.

Jetzt frage ich mich, wieso steht unter: persönlichen Bereich unter Profil und Registrierungsdetails : immer noch der gleiche Text?

Du musst dein aktuelles Passwort bestätigen, wenn du es ändern oder deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse abändern möchtest.
Nach 9 Jahren? Keine Möglichkeit den Text zu ergänzen oder zu ändern :strange: :?:

VG
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Namensänderung

Beitrag von Segelratte » Fr 21. Feb 2020, 09:53

Legion, du hast vollkommen Recht! Es ist eine Unverschämtheit dass dieser Text noch irgendwo im Forum versteckt steht. :? Er springt mich an wann immer ich ins Forum gehe. :evil: Ich kann kaum einen Beitrag schreiben ohne dass mich dieser Text stört! :roll: Was soll das? Kann denn der Verantwortliche diesen Text nicht ändern, statt richtige Probleme zu bearbeiten, sich den ganzen Tag zu langweilen und sich an seiner Kaffeetasse festzuhalten??? :motz:

Ironie aus...

Wo ist der Ausgang? :oops: Ich flitze ja schon... und wech... :P :mrgreen:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Namensänderung

Beitrag von Legion » Fr 21. Feb 2020, 15:22

Hallo Segelratte,

danke :D
Aber ich wollte selbst einmal meine E-Mail ändern. Jetzt weiß ich, warum es nicht geht :)

Und wech........... :P :mrgreen: :roll:

Antworten