Passwort falsch zum Gebäude abreißen

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
shadow
Beiträge: 37
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:13

Passwort falsch zum Gebäude abreißen

Beitrag von shadow » Fr 4. Feb 2022, 06:55

Hallo. Ich würde gerne eine Gebäude abreißen aber er akzeptiert mein Passwort im Spiel selbst nicht. Einloggen geht ganz normal damit. Aber im Spiel selbst sagt er immer Passwort sei falsch. Komme nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Wenn der Beitrag hier falsch sein sollte bitte verschieben. Danke!

LG Shadow

Farm 2
shadow (ID: 122572)

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 140
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Passwort falsch zum Gebäude abreißen

Beitrag von lolamontez19 » Fr 4. Feb 2022, 10:54

Hallo shadow,

hast du das Passwort in deinem Browser abgespeichert?

Hast du das Passwort schon einmal in den Browsereinstellungen abgeglichen?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

shadow
Beiträge: 37
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:13

Re: Passwort falsch zum Gebäude abreißen

Beitrag von shadow » Fr 4. Feb 2022, 15:26

Hallo lolamontez19,

ja gespeichert ist es. Ich habe es ca. vor einem halben jähr geändert. jedoch auch die Änderung wurde im browser gespeichert. stimmt soweit. Hier im Forum ist es beispielsweise noch das alte Passwort. da klappt alles. nur im spiel geht es nicht. auch wenn ich es manuell eingebe, geht es nicht. Nur das einloggen funktioniert. Wenn ich auf Passwort ändern gehe verlangt er ja zur Absicherung das aktuelle. da sagt er auch es wäre falsch.Komme nicht weiter.

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 104
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: Passwort falsch zum Gebäude abreißen

Beitrag von marpacifico » Sa 5. Feb 2022, 14:44

Hallo shadow,

aus Sicherheitsgründen können wir dir hier im Forum nicht helfen. Melde dich mal bitte direkt beim Support, damit man dir schnellstmöglich helfen kann.

Viele Grüße
marpacifico

shadow
Beiträge: 37
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:13

Re: Passwort falsch zum Gebäude abreißen

Beitrag von shadow » So 6. Feb 2022, 09:41

Habe ich bereits. Ich warte auf Antwort. Danke ;)

Antworten