Habe Passwort vergessen?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

Habe Passwort vergessen?

Beitrag von Gast » Di 15. Dez 2009, 19:52

Brauche echt Hilfe . Folgendes: Habe mich bei Euch angemeldet, und beim Einloggen so eingegeben, das mein Passwort automatisch einloggt. Suppi, hab geglaubt, brauch mein Passwort nicht mehr ( und hab nicht soviele :strange: ) Jetzt muß ich aber meine Emailadresse bestätigen, kann das aber nur mit Passwort. Hab eigentlich meine normalen Passwörter schon probiert, keins war das richtige....kann das Passwort aber auch nicht ändern, weil dazu brauch ich das alte :wand: !!! Und Passwort vergessen, hab ich auch schon probiert, brauch ich die Emailadresse und die wurde gelöscht. so und jetzt bitte helft mir!!!! Schäm mich für meine Alzheimer( hab wohl zuviel Spiele laufen).......

Gast

Re: Habe Passwort vergessen?

Beitrag von Gast » Di 15. Dez 2009, 20:10

Was für einen browser hast du denn?

Falls du firefox benutzt, schau mal unter Extras > Einstellungen > Sicherheit > Gespeicherte Passwörter. Da findest du das Passwort.

kuschelmaus1973

Re: Habe Passwort vergessen?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 15. Dez 2009, 20:12

Ischtar, wenn der tip von baileysfee keinen erfolg zeigt, wende dich bitte direkt an den support..
den link dazu findest du in meiner signatur..

Gast

Re: Habe Passwort vergessen?

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2009, 20:38

Danke Leute! Fall hat sich erledigt. Hab heut das richtige Passwort gefunden. :lol: War aber echt schon in Panik.

kuschelmaus1973

Re: Habe Passwort vergessen?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 16. Dez 2009, 20:39

ende gut alles gut ;)
*licht aus und abschliess*

Gesperrt