Falsche Angabe Mail-Adresse

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

Falsche Angabe Mail-Adresse

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 11:54

omaanna (meine Frau) hat mal eine falsche Mail-Adresse angegeben und kann sich jetzt nicht mehr im Forum anmelden. Es kommt immer eine Fehlermeldung :-(
Könnt ihr bitte die Angaben für ID 3934 auf Server 1 löschen, so dass sie sich im Forum neu anmelden kann?
PS.: Nur im Forum - NICHT im Spiel !!!!
Danke im Namen von omaanna

kuschelmaus1973

Re: Falsche Angabe Mail-Adresse

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Dez 2009, 12:13

einfacher wäre es du schickst an einen von uns moderatoren die falsch eingegebene und die korrigierte richtige mailadresse..
dazu noch ihre ID aus dem spiel und den server aus dem sie spielt, und die SL ändert dann ihre e-mail adresse...

die ID und den server deswegen, weil ihr per IGM die änderung mitgeteilt wird

ach ja - derr ichtige nick hier im spiel wär auch ganz hilfreich denn unter omaanna find ich sie hier nicht...

mac
Upjers Team
Beiträge: 79
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 10:41

Re: Falsche Angabe Mail-Adresse

Beitrag von mac » Sa 2. Jan 2010, 21:01

ist vielleicht die id hier im forum gemeint, sprich der user Sterntaler? bitte schick mir kurz den benutzernamen und zugehörige korrekte mailadresse per foren-pm zu, dann änder ich sie entsprechend.
die angegebenen mailadressen von forum und spiel sind vollkommen unabhängig voneinander, nur um hier ein missverständnis auszuschließen ;)
Bitte benutzt für alle Anfragen, die nur die Spielleitung beantworten kann (Coinsfragen, Regelverstöße etc) das Supportformular. Ihr erreicht es unter http://support.upjers.com!

kuschelmaus1973

Re: Falsche Angabe Mail-Adresse

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 2. Jan 2010, 22:29

Klärung per PN und IGM daher hier mal closed

Gesperrt