Willkür auch in diesem Forum?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

Willkür auch in diesem Forum?

Beitrag von Gast » Do 1. Apr 2010, 01:39

Jetzt werden hier willkürlich ohne jegliche Begründung Threads gelöscht :shock: ? Was soll ich denn davon halten? Nicht einmal eine persönliche Information gibt es mehr.

In meinen Thread habe ich geschrieben, dass mich die 2stündige Ausloggzeit sehr nervt, wenn ich dabei bin meine Äcker zu bestellen, oder Tierprodukte einsammle.

Ich rege mich auch darüber auf, solchen Standard blabla Text vor die Nase gesetzt zu bekommen, dass ich mit über 40 Jahren meinen Compi habe vergessen in der Schule auszustellen :wand: , ich empfinde dies als Diskriminierung, da ich hier im Forum fast ausschließlich nur mit erwachsenen Menschen kontaktiere.

Des weiteren stellte ich die Anregung ein, dass es nicht so schwer sein kann, bei Aktivierung der Maus den Zeitintervall wieder neu zählen zu lassen. Ich bin Programmiererin und weiß das es geht, man muss nur genügend Verschachtelungen erstellen.

Stellt mich bitte nicht noch einmal als blöd hin und löscht meinen Thread, ich speichere mir diesen hier jetzt ab, weil ich auch zu faul bin, den noch einmal neu zu schreiben. Wie gesagt, stellt mich nicht nochmal als blöd hin, ich bin nicht im Kindergarten und das ärgert mich, denn es ist meine kostbare Zeit alles neu schreiben zu müssen.

LG Lissy

Gast

Re: Willkür auch in diesem Forum?

Beitrag von Gast » Do 1. Apr 2010, 02:09

Wenn du diesen Beitrag hier meinst, Lissy ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 59#p733859 , der wurde von einem Mod verschoben und du wurdest per PN um 00:16 Uhr (bzw. kurz darauf) darüber unterrichtet.

Deine Beiträge findest du im übrigen auch, wenn du oben auf persönlicher Bereich klickst und dann direkt "Deine Beiträge anzeigen" auswählst.

LG

Hofi

Gast

Re: Willkür auch in diesem Forum?

Beitrag von Gast » Do 1. Apr 2010, 02:31

Bin leider nicht unterrichtet worden liebe Hofi, kannst in meinem Postfach nachschauen.

In meinen eigenen Beiträgen und unbeantworteten Beiträgen kann ich mich selbst nicht finden, allerdings gehe ich nie über meine Beiträge, wer macht denn drei Klicks mehr um zu seinen Beitrag zu gelangen? Wenn ich verschoben werde, damit kann ich leben, habe nicht umsonst erwähnt hier kaum noch mitzulesen, aber dann erwarte ich eine persönliche Nachricht, wie es gehabt "war".

Naja, aber Fehler können mal jedem unterlaufen, also so eine bin ich dann nun doch nicht. Wo gehobelt wird, fallen Späne.

Das ich keine Antwort diesbezüglich erhalte, was dieses Thema betrifft, war mir von vornherein klar.

:lol: habe gerade mal wirklich die ersten Beiträge gelesen und muss kichern :mrgreen: , es ist ja nur ein Teil meiner Aufregung, aber Recht muss ich den Spielern schon geben, grottenhässlich diese Ausloggseite :lol: :lol: :lol: :lol: .

So, nun könnt ihr diesen unnützen Thread bitte schließen, ich weiß wo ich mich nun dran hänge ;)

LG Lissy

Nachtrag: ich wurde bereits um 23:16 OHNE Benachrichtigung verschoben! Der Kontext der Verschiebung wurde auch einmal geändert OHNE Benachrichtigung.

Ich weiß das morgen da steht, wir können nicht Dein Postfach einlesen, deshalb betone ich das hier noch einmal. Die Aufregung hätte nicht sein brauchen.
Zuletzt geändert von dolphina am Do 1. Apr 2010, 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch der TE geschlossen

Gesperrt