Aktuelle Zeit im Forum um eine Stunde nach hinten verschoben

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Aktuelle Zeit im Forum um eine Stunde nach hinten verschoben

Beitrag von Gast » Mi 11. Aug 2010, 20:25

huhu!
Mir ist heute aufgefallen, dass die aktuelle Forumszeit nicht mit der richtigen Zeit übereinstimmt.
Im Moment steht nämlich: Aktuelle Zeit: Mi 11. Aug 2010, 19:24 dabei ist normalerweise schon 20:24.
Ich schreibe das nur, weil ich einen Verkaufs-Thread hier im Forum habe und normalerweise darf man ja einmal pro Tag einen "up-Beitrag" schreiben.. und ich schreibe manchmal einen um 0 Uhr weil dann ja der nächste Tag normalerweise beginnt.. aber da die Forumszeit hier verschoben ist, habe ich jetzt ein Paar mal einen up-Beitrag geschrieben als es bei mir 0 Uhr war und hier im Forum erst 23 uhr.. das würde bedeuten ich habe deswegen 2 mal am Tag einen up-Beitrag geschrieben, was ja normalerweise nicht geht.. ist das jetzt schlimm?
Liebe Grüße
Tobari

Gast

Re: Aktuelle Zeit im Forum um eine Stunde nach hinten verschoben

Beitrag von Gast » Mi 11. Aug 2010, 20:26

du musst nur die uhr im forum auf sommerzeit umstellen, das geht einfach im profil

Gast

Re: Aktuelle Zeit im Forum um eine Stunde nach hinten verschoben

Beitrag von Gast » Mi 11. Aug 2010, 20:32

ah okay :)
danke yesterday, wusste nicht dass man das manuell einstellen muss... wieder was gelernt :mrgreen:
liebe grüße
tobari

Gast

Re: Aktuelle Zeit im Forum um eine Stunde nach hinten verschoben

Beitrag von Gast » Sa 28. Aug 2010, 10:26

Mir ist aufgefallen, dass die Zeit im Forum immer dann nicht stimmt, wenn ich mich nicht angemeldet habe (z.B. um kurz Angebote im Handelsbereich einzusehen). Wenn ich mich dann anmelde stimmt wieder alles. Das ist sehr verwirrend.

Wäre es nicht besser die Zeit für nicht registrierte Besucher des Forums auch auf die MEZ bzw. MESZ umzustellen?


Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: Aktuelle Zeit im Forum um eine Stunde nach hinten verschoben

Beitrag von Grothiel » Mi 27. Okt 2010, 00:31

Umgestellt!

Da habe ich doch glatt nen Häkchen falsch gesetzt gehabt.

Nun sieht man die richtge Zeit wenn man nicht eingeloggt ist.

Grüße
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Gast

Re: Aktuelle Zeit im Forum um eine Stunde nach hinten verschoben

Beitrag von Gast » Mi 27. Okt 2010, 12:34

und ab sontag ist wieder Winterzeit :lol:

Gast

Re: Aktuelle Zeit im Forum um eine Stunde nach hinten verschoben

Beitrag von Gast » Fr 29. Okt 2010, 16:09

Grothiel hat geschrieben:Umgestellt!

Da habe ich doch glatt nen Häkchen falsch gesetzt gehabt.

Nun sieht man die richtge Zeit wenn man nicht eingeloggt ist.

Grüße

Danke. Hätte eigendlich keine Antwort von oben erwartet, aber ich freue mich :)

jaguar980 hat geschrieben:und ab sontag ist wieder Winterzeit :lol:
Ja stimmt :wand:

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: Aktuelle Zeit im Forum um eine Stunde nach hinten verschoben

Beitrag von Grothiel » Di 2. Nov 2010, 12:02

Und nun ist auch wieder Winterzeit, ihr müsst aber selber im Profil auf Winterzeit stellen ;)
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Antworten