Automatische Forumanmeldung...

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Automatische Forumanmeldung...

Beitrag von weihnachtsfra » Sa 16. Okt 2010, 00:16

...klappte nicht. Ich war eine Woche im Urlaub und musste mich heute im Forum "neu" anmelden, obwohl ich angekreuzt hatte>mich automatisch bei jedem Besuch anmelden<.
Was war da los?
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1

Gast

Re: Automatische Forumanmeldung...

Beitrag von Gast » Sa 16. Okt 2010, 00:43

Wenn du zwischendurch deine Cache geleert hast, ist auch das "autologin" gelöscht.

Ist mir aber auch schomla passiert, wenn ich länger nicht 9im Forum war, dass ich mich nochmal anmelden mußte.

Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Re: Automatische Forumanmeldung...

Beitrag von weihnachtsfra » Sa 16. Okt 2010, 00:48

Daran hatte ich nicht mehr gedacht,dass hatte ich gemacht (Cache geleert). Komisch das ich beim Hospital aber nicht rausgrflogen bin. Naja, aber danke für deine Antwort. Das könnte ja wirklich sein.
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: Automatische Forumanmeldung...

Beitrag von Grothiel » So 17. Okt 2010, 10:16

der Cache hat damit nichts zu tun.

Wenn du die Cookies löscht ist auch der automatische Login weg.
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Antworten