unerwünschte Seiten öffnen sich beim Aktualisieren

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

unerwünschte Seiten öffnen sich beim Aktualisieren

Beitrag von Gast » Di 4. Dez 2012, 10:45

In den letzten Tagen werden ständig irgendwelche Seiten in einem neuen Fenster versucht zu öffnen, wenn ich nur auf "Fun" z.B. drücke, um es zu aktualisieren. Das ist sehr lästig, weil es alles blockiert, und sowieso unerwünscht. Haben andere auch das Problem?
Liegt es an meinem Computer oder am Forum?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: unerwünschte Seiten öffnen sich beim Aktualisieren

Beitrag von littlered » Di 4. Dez 2012, 13:22

Hallo miyax,

welche Seiten öffnen sich denn bei dir? Es gibt hier nämliche verschiedene Möglichkeiten. Bei dir könnte sich ein fehlerhaftes Addon oder eine fehlerhafte Toolbar eingeschlichen haben. In diesem Fall würde es Sinn machen testweise alle Erweiterungen einmal zu deaktivieren.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: unerwünschte Seiten öffnen sich beim Aktualisieren

Beitrag von Gast » Mo 10. Dez 2012, 23:42

ok, hab ich gemacht... mal sehen...

die Seiten, die sich öffnen: meist ****Fremlinks entfernt****
Zuletzt geändert von littlered am Di 11. Dez 2012, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte keine Fremdlinks

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: unerwünschte Seiten öffnen sich beim Aktualisieren

Beitrag von littlered » Di 11. Dez 2012, 11:48

Ich habe die beiden Fremdlinks nun einmal entfernt, da diese in der Art nicht im Forum erlaubt sind. Was wir schon mal sagen können ist, dass die Links nicht von uns stammen und auch nicht von uns ausgeworfen werden. Hat sich denn seit der Deaktivierung der Addons und Toolbars eine Verbesserung gezeigt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten