Mein Gästebuch bild ist weg

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Mein Gästebuch bild ist weg

Beitrag von Gast » Sa 16. Feb 2013, 14:10

hallo hab mal ne frage mein Gästebuch bild und mein banner nicht mehr da, kann nur die schrifft sehen von meinem Gästebuch man kann auch nichts bearbeiten um was neues zu machen, warum ist das weg und ich komme da nicht ran lgr Teddyliene ok das banner sehe ich jetzt beim schreiben hier im anhang aber nicht im gästebuch bei mir
Zuletzt geändert von Gast am Sa 16. Feb 2013, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Mein Gästebuch bild ist weg

Beitrag von Gast » Sa 16. Feb 2013, 14:21

Also wenn ich dein GB aufrufe, sehe ich ganz normal das Bild mit den 2 Baeren.

-> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=51&t=78873

Klickst du nun auf 'Aendern' kannst du dein Bild auch ohne Probleme auswechseln. Eventuell gab es vorhin seitens des Bilderhosters ein Problem und die Grafiken wurden kurzfristig nicht angezeigt.

Gast

Re: Mein Gästebuch bild ist weg

Beitrag von Gast » Sa 16. Feb 2013, 14:34

Danke sehr ja wenn ich da drauf klicke sehe ich kein Bild mit Teddys das meinte ich ja und ich kann auch das zeichen ändern nicht da finden so wie vorher gibts nicht mehr, , ich bin immer auf meine eigenen beiträge gegangen oben neben persönlicher Bereich, und von dort aus auf meine Zierackervorstellung aber ich kann nur meine einteäge lesen,

Gast

Re: Mein Gästebuch bild ist weg

Beitrag von Gast » Sa 16. Feb 2013, 14:45

teddy, geh mal hier über Deinen Banner auf Dein GB, da siehst Du dann ja die 1 Seite Deines GB wo auch Deine Teddy´s sind,
wenn Du da bist, dann siehst Du rechts diesesBild da klickst Du drauf und kannst Dein GB bearbeiten

Gast

Re: Mein Gästebuch bild ist weg

Beitrag von Gast » Sa 16. Feb 2013, 14:52

ja das hab ich schon paar mal gemacht bei mir sehe ich aber nichts, ist einfach nicht da nur sie schrifft,,, sonst hätte ich ja selbst nochmal geändert, ich versteh das nicht einfach weg, und komm da nicht ran ich logge mich aus und machmal eine reinigung mal schaun

Gast

Re: Mein Gästebuch bild ist weg

Beitrag von Gast » Sa 16. Feb 2013, 14:54

warte mal, kann es sein, dass Du zu Anfang nur das was in der Klammer steht, also [img] siehst???
Wenn das der Fall ist, dann geh mal unten auf Vorschau, dann siehst Du Dein Bild

Gast

Re: Mein Gästebuch bild ist weg

Beitrag von Gast » Sa 16. Feb 2013, 15:34

also ist alles beim alten kann nichts machen kein bild von mein Teddys kann nur mein link sehen und aber kein ändern zeichen da , was soll ich machen

Gast

Re: Mein Gästebuch bild ist weg

Beitrag von Gast » Sa 16. Feb 2013, 15:37

Welchen Browser verwendest du denn? Eventuell hast du dir die Grafiken ja blockiert.

Gast

Re: Mein Gästebuch bild ist weg

Beitrag von Gast » Sa 16. Feb 2013, 15:43

Fire Fox und ich sehe ja auch andere bilder von allen :oops:

Gast

Re: Mein Gästebuch bild ist weg

Beitrag von Gast » Sa 16. Feb 2013, 17:18

im moment Ist alles wieder da, Grade eben Seid heute morgen ging garnichts, ok hoffe mal bleibt so lächel schönen samstag n :D noch

Antworten