Forum

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Forum

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 11:26

Echt Schade das das Off Topic-Statistiken rund um das Spiel-Forum kaum noch genutzt wird! :cry:

Kommt doch einfach mal und tragt eure Preise von eurem Server von den Coins/Ziegenmilch/Käse oder anderen Produkten ein!
Oder erstellt ein neues Thema :)

Das wäre schön! :lol:

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Forum

Beitrag von hspeine » Do 5. Sep 2013, 16:07

Lieber Waldhase,ich sehe eigentlich keinen grossen Sinn darin,dass zu tun.Die Preisentwicklung ist nach meiner Einschätzung doch recht unterschiedlich und lässt daher Vergleiche zwische den Servern nicht zu,da hier ja doch jeweils andere Bedingungen herrschen,daher wäre zb auch eine Serverzusammenlegung problematisch(auch wegen der statistiken in den rankinglisten)

Gast

Re: Forum

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 16:39

Tja Sinn macht es wirklich nicht :strange:

Gast

Re: Forum

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 19:03

WAS hab ich denn jetzt eben geschrieben, oder WEM bin ich denn auf die Füsse getreten, dass eine Antwort
( ohne Beleidigungen, Unterstellungen oder ähnliches ) einfach gelöscht wird ??????
Zuletzt geändert von Gast am Do 5. Sep 2013, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Du hast Post von mir ;-)

Antworten