Supertiere in "Ankündigungen"

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Schneeflocke

Supertiere in "Ankündigungen"

Beitrag von Schneeflocke » Mo 18. Nov 2013, 15:15

Liebe SL,
es ist zwar kein Problem, aber könnte jemand bitte die Ankündigungen für die Supertiere in einen eigenen Thread verschieben? Es wäre viel übersichtlicher und man bräuchte nicht in den ganzen Patchnotes suchen.

Danke :D

Gast

Re: Supertiere in "Ankündigungen"

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 15:25

Da es bisher jedes Supertier nur einmal gab und niemand weiss, ob es eine Wiederholung geben wird, belassen wir es erstmal so wie es nun ist. Wenn es noch mehr Supertiere bzw.Wiederholungen derselben geben wird, kann man darueber nochmal nachdenken. ;-)

Schneeflocke

Re: Supertiere in "Ankündigungen"

Beitrag von Schneeflocke » Mo 18. Nov 2013, 15:51

Das wäre wunderbar. Danke Lexy :hug:

Antworten