Sommerzeit: Zeitangaben unterschiedlich im Forum

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Jack London

Sommerzeit: Zeitangaben unterschiedlich im Forum

Beitrag von Jack London » Mo 31. Mär 2014, 11:28

Hallo,

ich habe die Sommerzeit in meinen persönlichen Einstellungen mit JA angehakt und mittlerweile zeigt das System auch die neue richtige Zeit an, wenn ich im Forum angemeldet bin.

Wenn ich mich nicht anmelde und nur so im Forum gucke, dann erscheint oben rechts immer noch die mittlerweile falsche Winterzeit. Das ist dann auch in den einzelnen Forenbeiträgen der Fall. Das ist sehr irritierend.

Bitte wirkt hier doch mal ein und ändert alle Angaben - egal ob angemeldet oder nicht - auf die nunmehr gültige Sommerzeit um.

Danke.

Jack London

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Sommerzeit: Zeitangaben unterschiedlich im Forum

Beitrag von DonThar » Mo 31. Mär 2014, 13:49

Das stimmt, Danke für den Hinweis :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Sommerzeit: Zeitangaben unterschiedlich im Forum

Beitrag von Noomi » Di 19. Nov 2019, 10:44

Hallo!

Es ist immer noch Sommerzeit im Forum! Wäre schön wenn es bei den Außentemperaturen auch so wäre!!!! :mrgreen:

LG Noomi :D

Benutzeravatar
oschdalb
Beiträge: 275
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 20:01

Re: Sommerzeit: Zeitangaben unterschiedlich im Forum

Beitrag von oschdalb » Di 19. Nov 2019, 20:01

Hallo Noomi,

du kannst die Zeitzone in deinem Profil einstellen.

Klicke dazu oben rechts auf das kleine Dreieck neben deinem Namen, dort auf "Persönlicher Bereich", dann auf "Einstellungen" und dann kannst du deine Zeitzone auswählen (z.B. Europa/Berlin).

LG

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Sommerzeit: Zeitangaben unterschiedlich im Forum

Beitrag von Noomi » Di 19. Nov 2019, 21:32

Vielen Dank,

inzwischen hat mein Mann das bei mir schon korrekt eingestellt. Trotzdem danke für die genaue Beschreibung!

Gruß Noomi

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Sommerzeit: Zeitangaben unterschiedlich im Forum

Beitrag von Legion » Di 19. Nov 2019, 21:36

Man(n) ist ja stets gern zu Diensten :D

Obwohl ich auch nicht alles weiß, dann hilft Noomi ;) :hug: :hug:

Antworten