Ich komme nicht mehr auf meinen Bauerhof

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

Ich komme nicht mehr auf meinen Bauerhof

Beitrag von Gast » Sa 26. Apr 2014, 00:03

Hallo!

Ich komme nicht mehr auf meinen "ursprünglichen" Bauernhof. Bin immer über Gamesload rein gegangen...das geht nun nicht mehr. Gehe ich über upjers direkt rein (weiß leider auch nicht auf welchem Server ich spiele) finde ich einen jungfräulichen Bauernhof im Level 1 vor :o(

Kann mir jemand helfen?

LG, Maulwurfn 1976

Gast

Re: Ich komme nicht mehr auf meinen Bauerhof

Beitrag von Gast » Sa 26. Apr 2014, 10:05

Da Gamesload ja seinen Betrieb eingestellt hat, muss deine Farm nun auf das upjers-System umgestellt werden.

Dazu musst du dich bitte direkt an den Support wenden, den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Bitte gib dabei folgende Daten an, dann wird es einfacher dich zu finden/deinen Account umzustellen.

Deine ID: 23833791
Die E-Mailadresse, die in den Account eingetragen werden soll und bitte gib dem Support auch einen kurzen Hinweis, ob sie deine Mailadresse direkt bestaetigen duerfen.

Gast

Re: Ich komme nicht mehr auf meinen Bauerhof

Beitrag von Gast » Sa 26. Apr 2014, 22:11

Hallo!

Danke schon mal für die hilfreiche Antwort!

Nur leider wollen sie dort den Server wissen auf dem ich spiele :shock: Das weiß ich leider nicht :?: Was kann ich da tun?

LG, Maulwurfn1976

Gast

Re: Ich komme nicht mehr auf meinen Bauerhof

Beitrag von Gast » Sa 26. Apr 2014, 22:17

Waehl bitte einfach erstmal einen Server aus und erwaehne dann in deiner Nachricht direkt das du dir da nicht sicher bist bzw. es nicht mehr weisst.

Gast

Re: Ich komme nicht mehr auf meinen Bauerhof

Beitrag von Gast » Sa 26. Apr 2014, 22:19

Danke dir! :hug:

Wird sofort erledigt :D
Zuletzt geändert von Gast am So 27. Apr 2014, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da Weiterbearbeitung durch den Support erfolgt.

Gesperrt