Allgemeine Probleme

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

Allgemeine Probleme

Beitrag von Gast » Fr 21. Nov 2014, 15:53

Hallöschen.

Ich bin zwar im Forum ein Neuling, aber im Spiel an sich nicht.

Nach knapp 1 Jahr wollte ich wieder mal etwas MyFreeFarm spielen. Nur hab ich das Problem, das ich nicht mehr das Passwort weiß geschweige denn welcher Server es war.

Bei denen, wo ich esprobiert habe, wurde mir immer ein gnaz neue Farm nur erstellt. Aber ich war relativ weit bereits (glaube Level 20, ab dem zeitpunkt wo man die zweite Farm bekommt.) Ich hatte (glaube ich) noch Coins übrig gehabt.

Den vversuch über Firefox das Passwort wieder zu erlangen scheiter daran, da ich das komplette Windows seitdem mehrmals neu aufsetzen musste und es leide rauch nicht geschafft habe imemr, den Firefox zu sichern.

Habt ihr eine AHnung wa sman da tun kann? Oder werden die Farms nach einer gewissenzeit automatisch gelöscht?


Lg :)

Gast

Re: Allgemeine Probleme

Beitrag von Gast » Fr 21. Nov 2014, 16:11

Mit hängen und würgen hab ich ihn gerade doch wieder gefunden. :shock:

Also kann hier zu :D

Gesperrt