Beitrag verschwunden

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Beitrag verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 10. Jul 2015, 12:44

Hallo.

Ich hatte einen Beitrag zum Artikel "Coins verdienen durch Werbung schauen " verfasst und ihn nun durch eine Änderung erweitert. Nach dem absenden der Änderung wird der Beitrag nicht mehr angezeigt. Warum?

Vielen Dank im voraus.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 10. Jul 2015, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Beitrag verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 10. Jul 2015, 12:52

Weil wir den Beitrag erst pruefen und freigeben mussten. Da du noch recht neu im Forum bist, hat hier der Spamschutz gegriffen. Sobald du mehrere Beitraege verfasst hast, wird das nicht mehr auftreten.

Jetzt ist dein Beitrag aber wieder sichtbar. :-)

gutundguenstig

Re: Beitrag verschwunden

Beitrag von gutundguenstig » Mo 20. Jun 2016, 20:19

Meine Beiträge verschwinden hier regelmäßig. Gibt es irgendein Problem?

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Beitrag verschwunden

Beitrag von hspeine » Fr 8. Jul 2016, 11:04

Sind sie verschwunden oder wurden sie nur verschoben weil sie zum Bsp im verkehrten Thread standen?
Wenn Sie verschwunden sind kann es -muss aber nicht sein-dass Form und Inhalt des Posts den roten oder grünen nicht gefallen haben
Am besten direkt den Support anschreiben

Antworten