Wo ist meine Farm hin?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Wo ist meine Farm hin?

Beitrag von Gast » Mi 19. Okt 2016, 12:54

Hallo, ich bin silber und schon seit ettlichen Jahren bei euch gemeldet und habe auch lange gespielt und dann wurde ich krank und jetzt vor kurzen habe ich mich wieder angemeldet, aber alles ist weg, ich fange jetzt bei Null an, kann mir das wer erklären?

Ich ahbe sogar nachggeschaut, weil ich mich erinnern konnte, das ich hier mal etwas gefragt ahbe, ob ich auf dem richtigen Server bin, aber ich ahbe auf server 5 unter silber gespielt und frag ich jetzt schon wie das sein kann.

Vorallen weis ich nciht ob ich nochmals solange und sooft dahinter sitzen mag um wieder soweit zu kommen.

Gast

Re: Wo ist meine Farm hin?

Beitrag von Gast » Mi 19. Okt 2016, 13:08

Wenn du laenger als 6 Monate nicht online warst und keine Coins auf dem Spielkonto hattest, kann es durchaus sein, dass dein Account geloescht wurde. Das geschieht in regelmaessigen Abstaenden mit laenger nicht gespielten Accounts.

Wenn du die Mailadresse noch weisst, mit der du dich angemeldet hattest im Spiel, kannst du dich damit an den Support wenden. Dort kann dann genau nachgeschaut werden, was mit deinem Account geschehen ist.

Den Link zum Support findest du in meiner Signatur.

Gast

Re: Wo ist meine Farm hin?

Beitrag von Gast » Mi 19. Okt 2016, 13:27

Oh danke, das werde ich machen

Gast

Re: Wo ist meine Farm hin?

Beitrag von Gast » Do 20. Okt 2016, 08:28

So schon Antwort bekommen vom Support und es ist so wie du gesagt hast, weil ich zulange mich nicht eingeloggt habe wurde ich gelöscht, interessant finde ich eigentlich das ich mich mit meinen Daten aber trotzdem einloggen habe können, aber im Grunde ja egal, weg ist weg und somit fange ich bei Null an und weine meinen ganzen Tieren nach :(

Trotzdem ein Danke an den Support für die rasche Antwort.

Antworten