jetzt sind meine Pflanzen weg

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

jetzt sind meine Pflanzen weg

Beitrag von Gast » Mi 9. Nov 2016, 05:36

Nachdem ich ja wieder neu anfangen habe müssen, mache ich auf und sehe das

Bild


und das stimmt nicht, erstens baue ich so meine pflanzen nicht an und zweistens, habe ich keine Osterglocken noch und drittens, von den anderen viel, viel mehr, kartten waren sicher über 7000 und die anderen auch über Erdbeeren, Zwiebel über 3000, also kann mir das wer erklären?

außerdem der zweite Acker den ich schon komplettt frei gemacht ahbe, ist wieder mit Unkraut usw voll :wand:

Gast

Re: jetzt sind meine Pflanzen weg

Beitrag von Gast » Mi 9. Nov 2016, 09:48

Hat eventuell jemand Zugang zu deinen Accountdaten oder hast du eventuell die Daten von jemand anderen und hast dich da eingeloggt?

Ansonsten gib bitte noch Server und ID an.. dann verschiebe ich dich in den richtigen BUgbereich und der Support kann nachschauen was los ist.

Gast

Re: jetzt sind meine Pflanzen weg

Beitrag von Gast » Mi 9. Nov 2016, 13:25

Irgendwie hat es sich wieder erledigt, jetzt ist alles wieder in Ordnung und nein ich habe keine Daten von wem anderen und nein es kann sich auch niemand von meinen Pc einloggen, noch hat jemand meine Daten, ich weis nicht was da los war, :strange: echt komisch das Ganze.....

aufjedenfall alles wieder da nur einen halben Tag verloren....
Zuletzt geändert von Gast am Mi 9. Nov 2016, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fein..dann kann ich ja hier beruhigt abschliessen. Viel Spass weiterhin.

Gesperrt